Spiderman Movie

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Hi, wollt mal wissen was ihr vom neuen Spiderman Movie erwartet, denkt ihr das es der Blockbuster des Jahres wird, oder wird es eher ne Gurke wie Tomb Raider?

Wie hat euch der Trailer gefallen, in dem er durch die Häuserschluchten zieht, in einem irren Tempo?

Was haltet ihr von Tobey Maguire als Peter Parker?

Und denkt ihr Sam Raimi macht seine Arbeit als Regisseur gut?

Macht nicht auch noch Lucy Lawless mit?

Und wie gefällt euch das Kostüm von Spiderman und dem Goblin?

Hier ein paar Bilder:

3beb9d2247785.jpg
3be11f5875f13.jpg

3b289ab97f507.jpg
3a6182c71090c.jpg

die szene, wo spider-man am WTC rumhangelt wurde rausgeschnitten oder???
Sah bestimmt nicht schlecht aus! :-(

Hab meine Fragen ja gar nicht selbst beantwortet :-D also:

Zum Film:

Ich glaub nicht das es der Blockbuster des Jahres wird, aber es wird denke ich schon einer der guten Action Movies dieses Jahr! Mal sehen, vielleicht überrascht er mich ja auch, und wird richtig gut!

Der Trailer:

Ziemlich geil gemacht, aber die Idee mit dem Hubschrauber gefangen zwischen dem World Trade Center fand ich schon etwas kitschig, aber wie Spiderman durch die Häuserschluchten zog sieht einfach genial aus!

Tobey Maguire:

hmm..ich weiss nicht ob das so ne gute Idee war mit ihm als Peter Parker! Hab zwar bisher nur Ride with the Devil mit Tobey gesehen, der war aber nicht so besonders! Ich denke davon hängt viel ab, ob Tobey zu Parker passt, aber mal schauen, der Junge hat auf jeden Fall potential!

Sam Raimi:

So viel ich weiss hat er noch nicht so viele Filme gemacht, aber vielleicht ist es ja seine Chance! Hat er nicht auch Evil Dead 3 (oder wars 2) gemacht? Aber schade das James Cameron keine Zeit für Spiderman hatte, der hätte es bestimmt nicht versaut!

Kostüme:

Also auf den Pics sieht das Spiderman Kostüm ja wirklch genial aus, und erst im Trailer :eek:! Wow so wird das bestimmt was!

Aber der Green Goblin sieht dagegen aus wie ein Power Ranger :roll: oh mann, das hätte man doch bestimmt besser hinbekommen!

@Tim

Jo die Szenen wurden rausgenommen! Sah aber wirklich genial aus im Trailer!

genau, ich hab den trailer auch noch nichct gesehen, kannste mal die adresse geben, wo man sich den ansehen kann?

Sorry Jungs, aber die genaue Adresse hab ich nicht mehr, aber ich hatte den Trailer von moviefans

Da findet ihr mehrere Trailer von Spiderman, einfach unter Trailer und Spiderman schauen, und schon habt ihr mehrere zur Auswahl! :-D

FREEZA schrieb am 2002-02-16 17:07 :
Wie hat euch der Trailer gefallen, in dem er durch die Häuserschluchten zieht, in einem irren Tempo?
Sieht nett aus!
Was haltet ihr von Tobey Maguire als Peter Parker?
Ich finde ihn Scheiße, voll der Milchbubie! 170 gross und schaut voll bespackt aus!

Und denkt ihr Sam Raimi macht seine Arbeit als Regisseur gut?
Kenn den Typen gar nicht!
Was hat er den bis jetzt rausgebracht?

Macht nicht auch noch Lucy Lawless mit?
Keine Ahnung, sieht aber in Xena super lespisch aus!

Und wie gefällt euch das Kostüm von Spiderman und dem Goblin?
Beide Kostüme gefallen mir überhaupt nicht. Das Spiderman Kostüm sieht mehr nach Latex aus als nach Coton!
Der Goblin ist eher als Kinderschreck gedacht aber auch nicht mehr!

Der Film wird bestimmt super uncool :(!
Vielleicht gute Action aber die Story wird bestimmt so schlecht sein wie bei TombRaider!

Die beste Comicumsetzung bis jetzt war neben Batman, ganz eindeutig XMen!

Zurück
Top Bottom