Spiderman game ist ja extrem goil :)

Spycam

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
41
Hi Leutz.. hab mir soeben Spiderman auf der Xbox geholt... ist ja der Überhammer :o

Ich hab früher die comics gelesen und das alte feeling kommt echt auf.. wenn man so durch die stadt schwingt und sich fallen lässt mit einem genialen doppelsprung und im letzten moment das seil wieder losschießt... außerdem soviele Möglichkeiten..

Gegner einfangen, anschießen, mit spinnenseil herziehen und vermöbeln, sich in ein cocoon einwickeln, spinnenkrallen kriegen, in dunklen nischen verstecken, combo moves dazulernen, wände hochkrabbeln, an decken hängen, saltos machen , überschläge, zielcameramode alla Zelda um den feind im visier zu halten :)

Einziger Wermutstropfen ist das man die camera oft manuell justieren muss in engen räumen... :hmpf:


Ansonsten: BATMAN ist tot, es lebe SPIDEY :suprised: ... holts euch absolut cool :)
:lol:

SPY *der* CAM
 
Spycam schrieb:
genialen doppelsprung und im letzten moment das seil wieder losschießt... außerdem soviele Möglichkeiten..

Spiderman schießt kein Seil sondern ein Fangnetz oder wie man es auch sagen sollt sonst kann ich dir nur zustimmen. Ich werde mir das Game auf vielleicht auf PS2 holen. Man muss ja mit dem Geld klarkommen. Oder ich warte auf MOH oder DTM Race Driver oder V-Rally 3. Erstmal die neue Playzone abwarten. :p
 
ist dass game denn schon draussen? wann ist es erschienen? bei den
mc donalds fillialen hab ich das spydy game gesehen, aber ich
dachte es wäre die psone version, weil das nextgen game noch nicht
erschienen ist...
 
Ist spider man für box denn schon in pal draussen leute?
ich warte sehnlichst drauf, bitte um schnelle antwort.
gruß xrocker
 
hat sich erledigt hab es gerade in der videothek zurücklegen lassen.
ach ja auf der box wird es am besten aussehen :)
davon könnt ihr ausgehen.:)
 
eh klar xrocker :D

hab mir das game heute im cosmos gekauft.. der typ hatte gerade 1 exemplar vom lager ins regal gehauen.. und ich wollte schon legends kaufen :evil: .. arsch gehabt

die xbox version hat da auch bessere wertung als die cube (im bereich texturen glaub ich) version + 2 zusatzlevel und andere boni oder so..
macht aber reel betrachtet nicht wirklich viel aus...

mein xbox herz lacht da aber trotzdem :blushed:

Spy
 
hmm aber schweinehart isses.. besonders luftkampf... hab jetzt einen krampf in den händen und..

NEIN ES LIEGT NICHT AM XBOX CONTROLLER DER IST GUT SO !! :lol:

:D

SPy
 
@ Xrocker du bist ja ein Schlingel :D .Warum sieht es am besten auf der X-Box aus vielleicht weil sie die Grafisch stärkste Konsole ist(behaupten viele obwohl ich den Cube genauso gut wie die Box finde) oder vielleicht weil die PS2 einfach so alt ist :-? Solche Kommentare braucht doch echt keiner. Das ist wohl logisch das es auf der X-Box am besten aussieht :p
Aber wenn ich mich nicht teusche kostet das Spiel auf Cube und PS2 10 Euro weniger oder 8)
 
Ich irre mich das kann nicht sein :lol: Aber eigentlich kosten die X-Box Games mehr oder zumindest des öfteren.
 
ich habe für mein GC-Spidy 49€ bezahlt! Ätsch! 8)

bei Amazon für die Xbox 64€ :lol: :lol:
 
ja und bei mediamarkt hamburg 55 euro das macht den bock auch nicht fett! ätsch
 
Spielkinder :D Ätsch bääääääää du bist. Echt Kindergartenniveu :o
 
ach scheiße ich kann mir nicht ständig Spiele holen da werde ich nämlich nie fertig mit irgendeinem Spiel :lol:

Muß jetzt erstam Halo und Abe fertigspielen. Und RSC hab ich auch noch :blushed: :(

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh das nicht so viele SuperTopMegaTitel so schnell hintereinander und aufeinmal rauskommen. Bringt doch eh nix. Wenn man eines fertig hat sollte das ganz geschmeidig und fließend in das nächste Top Game übergehen und das alte kann man bei Ebay verticken und zahlt dann fürs neue kaum was drauf.
 
jo ey leute spider man ist eher durschnittlich, alles andere als n topgame.
dafür ist der film um so besser aber leute meine meinung ist spart euch das geld für ein wirklich gutes game.
 
ich fand den Film eher mittelmäßig.Das Spiel fand ich besser.
 
Zurück
Top Bottom