Spiderman 3 - Wii Game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dark_Link

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
9 Sep 2006
PSN
HeRfOrD1987
Da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, will ich hier mal einen aufmachen.

Also hier kann alles zu Spiderman 3 für die Wii rein

Also ich habe das Spiel seit heute und muss sagen, dass es sich auf der Wii echt super Spielt! Es macht einfach nur richtig spaß mit Spiderman durch die Stadt zu schwingen. Ich muss auch sagen dass die Steuerung schon gut gelungen ist. Am Anfang hatte ich noch schwierigkeiten, aber das legt sich schnell. Alles geht echt gut von der Hand!

Das einzige was mich am anfang schon genervt hat waren die Kämpfe. Stumpfes rumwackeln und "A" drücken, und das noch ziehmlich uncoordiniert. Da man aber von Zeit zu Zeit mehr attacken dazu bekommt, ist das zu verschmerzen.

Was haltet ihr bisher so von dem Game?!

Meinst du es lohnt sich, dass Spiel mal über WE aus der Videothek auszuleihen?
Achja und btw. wie ist die Grafik so?

MouseChaser schrieb:
Meinst du es lohnt sich, dass Spiel mal über WE aus der Videothek auszuleihen?
Achja und btw. wie ist die Grafik so?

Hm Grafik geht schon, erfüllt seinen zweck, sieht aber auf jeden fall für Wii verhältnisse schon schick aus ^^ Das einzige was mich am anfang erschreckt hat war der erste Blick in die Stadt, auf dem Video sah ads echt seltsam aus. Auch das Wasser sieht eher aus als wärs ausm N64 entsprungen (ist echt nicht übertrieben!), aber da man ja eh fast nur in der Stadt unterwegs ist geht das schon.

Ich würde schon sagen dass es sich lohnt es auszuleihen, zumindest wenn du was mit Spiderman anfangen kannst!

Danke, dann werd' ich es mir wohl mal ausleihen.
Irgendwie stelle ich mir das Schwingen lustig vor. :suprised:

Naja so richtig schwingen kann man das nicht nennen, aber es macht auf jeden fall sehr viel spaß da du ja sozusagen beide Hände hast um jeweils einen Faden zu schießen. Macht auf jeden Fall mehr spaß als dauernd irgendwelche Knöpfe zu drücken ^^

Ich kann das komplett bestätigen.

Das Schwingen mit der Wiimote, ist auch wenn es recht simpel ist, Steuerungstechnisch eine der schönsten Videospielerfahrungen, hört sich übertrieben an, macht aber echt irre Bock.

Der Rest ist eher durchschnitt und das Kämpfen finde ich auch SEHR ÖDE (wird mit Updates etwas besser später) aber das Schwingen holt einfach alles raus :P und sobald man die Gegner besiegt hat darf man ja auch wieder viel durch die Stadt Schwingen :)

So.

Hab heute mal nen bissle weitergespielt.

Meine Meinung von gestern bzgl. der Grafik revidier ich. Sieht doch nicht sooo schlimm aus und auch etwas besser als Spiderman 2. Mehr als zweckmäßig ist sie trotzdem net.

Die Steuerung ist schon geil, vor allem beim Schwingen in der Stadt. Mitm Nunchuck "steuert" man die linke Hand, mit der Wiimote die rechte. Fühlt sich echt authentisch an, wenn man das so sagen will.

Gameplaymäßig sonst aber nur 08/15 Kost.

Hab die Wii und die 360 Version - kann also direkt vergleichen. :P

Wii Grafik ist für Wii Verhältnisse tatsächlich nicht schlecht. Charaktere sehen ungefähr genauso wie auf der 360 aus, nur halt die Stadt sieht auf der Box um einiges schicker aus.

Mir gefällt aber die Steuerung am Wii seeehr gut, einfach mit links und recht Netze schießen, genial.
Nur der Kampf ist irgendwie nicht so toll wie auf der 360.
Und ich hab die Wii Version nicht so lange gespielt, also kann ich noch nicht allzuviel über die Unterschiede sagen.

Phytagoras schrieb:
Meine Meinung von gestern bzgl. der Grafik revidier ich. Sieht doch nicht sooo schlimm aus und auch etwas besser als Spiderman 2. Mehr als zweckmäßig ist sie trotzdem net.

Gut. Wäre auch hart gewesen, denn USM sah schon besser aus, das wäre also ein doppelter Rückschritt gewesen.

Den Eindruck hatte ich auch schon von den Screen das es besser aussieht. Holst du die eigentlich aus der Videothek? Da bei dir immer das Neueste auf der Wii läuft. :-?

Quinn schrieb:
Wii Grafik ist für Wii Verhältnisse tatsächlich nicht schlecht. Charaktere sehen ungefähr genauso wie auf der 360 aus, nur halt die Stadt sieht auf der Box um einiges schicker aus.
Spider Man 1 für den GameCube hatte mich mal derbe enttäuscht gehabt, aber wie Du schreibst dass es eigentlich gut sein soll...hmm... muss dann mal morgen Nachmittag n paar Videotheken abklappern und gucken obs meinen Wünschen entspricht...aber die Steuerung hört sich schon sehr stimmulierend an :P
danke

Nexus schrieb:
Spider Man 1 für den GameCube hatte mich mal derbe enttäuscht gehabt, aber wie Du schreibst dass es eigentlich gut sein soll...hmm... muss dann mal morgen Nachmittag n paar Videotheken abklappern und gucken obs meinen Wünschen entspricht...aber die Steuerung hört sich schon sehr stimmulierend an :P
danke

Spiderman 1? Oder 2? Weil 1 war auch eine Entäuschung. Teil 2 war ja dagegen um Welten besser. Spiderman 1 war MIST.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom