Spiderman 3 - Der totale Müll

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Agent0815

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
15 Jul 2005
Also ich hab nix gefunden wenn es sowas schon gibt sry.

Also, hab jetzt Spiderman 3 ausgeliehen, da ich jetzt mein Abi habe und damit super viel Freizeit.

Leute das spiel ist in meinen Augen nur Müll. Das Toturial war noch ganz lustig. die Steuerung ist auch ganz ok (aber man kann sich net immer alles merken)...
Die Grafik ist aber unter aller sau... die Stadt hat den Style einer PSone/n64 grafik.. das wasser- > wenn man es so nennen kann ist nur blau....
Wenn das spiel auf den andern Konsolen auch so aussieht.. was für nen müll...

Inhalt/Story...
Die Story ähnelt zwar dem Film ist aber ziemlich abgeändert. Nach ganzen 50 Minuten spielen habe ich auch schon 18 % des Spieles geschafft.

Also bitte, bitte holt euch dieses spiel nicht oder leiht es euch nur aus....

Gratz zum Abi, hab meins auch grad duch, nur die Ergbenisse fehlen noch. Wie isses bei dir?

Der Thread is übrigens gleich zu, gibt schon einen: http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=27301

Schade das Spidy so verhaun wurd, das is halt der bescheurte Zeitdruck. Sollte allerdings eines der letzten Opfer gewesen sein, von nun an gibts genug Zeit die Games sorgfältig zu planen.

ArthurDent schrieb:
Ich habs nach einer Woche verkauft! Ech riesen Entäuschung! Hat ziemlich an meiner Wii-Begeisterung genagt! :(

Die Steuerung ist ja ganz Ok.. (auch wenn ich manchmal durcheinander kam)... aber der Spielspaß ist in meinen Augen 0.
Hau hier nen paar gangster und dann laufe/fleige mal 2000m (an die 2 min) durch die stadt zu Mj.... dann wieder zurück usw....

Ich will ja nichts falsches sagen aber GTA III hatte ne schönere Stadt glaub ich als spidi 3

Agent0815 schrieb:

Hab 2,5 bekommen.. und ich darf wie 90 % des Mathe LKs am Freitag in ne Nachprüfung weil alle ne 5 (2p) bekommen haben...
Wenn ich es schaffe 4p zubekommen , bekomme ich ne 2,4 ;)

Um ne Matheprüfung konnt ich mich zum Glück drücken, da hätt ich wahrscheinlich auch nicht mehr^^

Schlimm drann waren bei uns auch die, die Deutsch und kunst als LK hatten, die mussten sich in Mathe prüfen alssen und sind dann z.T. mit einem Punkt rausmaschiert...

Mein NC für Bio (~2.0) sollt ich jedenfalls schaffen :)

grim schrieb:
Um ne Matheprüfung konnt ich mich zum Glück drücken, da hätt ich wahrscheinlich auch nicht mehr^^

Schlimm drann waren bei uns auch die, die Deutsch und kunst als LK hatten, die mussten sich in Mathe prüfen alssen und sind dann z.T. mit einem Punkt rausmaschiert...

Mein NC für Bio (~2.0) sollt ich jedenfalls schaffen :)

hehe dann schonmal Gratz *hustel* Streber :P :P :P

Agent0815 schrieb:
hehe dann schonmal Gratz *hustel* Streber :P :P :P

Danke^^ Is echt komisch, vorn paar Jahren war ich noch voll der Looser @ school, und n Streber von Damals bei dem ich früher immer abgeschrieben habe is heut mit 3 Punkten aus der mündlichen gekommen....*düsere Gedanken...düstere gedanken... düstere gedanken...erdbeertorte...düstere gedanken...brüste...fading out* :smile2:

Wie grim schon sagte. Bald soll ein vom Film unabhängiges Spideyspiel kommen... there's hope.

Der Film-Teil muss wirklich unter grossem Zeitdruck... nicht fertig geworden sein. Schade drum.

Das is doch richtig, dass wir für die Diskusion schon n Spidy Thread haben, oder? Wär blöd wenn ich grad ein "Thread mit Zukunft" vollspamme :D

grim schrieb:
Das is doch richtig, dass wir für die Diskusion schon n Spidy Thread haben, oder? Wär blöd wenn ich grad ein "Thread mit Zukunft" vollspamme :D

Ja es gibt einen Thread, aber der wahnt nicht wirklich vor den nebenwirkungen dieses spieles.. ich will mein geld wieder haben ... da hätte ich mir lieber 2 hamburger geholt

Dazu passend:

20070509.jpg

Aber Burger sind auch nicht gut wenn man zu viele isst. Nur falls dus noch nicht wusstest. :P

Harlock schrieb:

Jo.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom