PS5 Spiderman 2

Ist Spiderman 2 wirklich der große Shit wie die Community ihn feiert?
Ich fand Teil 1 auch ganz gut, hatte eine überragende Schwingmechanik, krankte aber an genug anderen Sachen.
Losgelöst von den Verkaufszahlen und den Kritiken würde ich den Erstling nie als GotY geschweige den als GotG Anwärter sehen.
 
Ist Spiderman 2 wirklich der große Shit wie die Community ihn feiert?
Ich fand Teil 1 auch ganz gut, hatte eine überragende Schwingmechanik, krankte aber an genug anderen Sachen.
Losgelöst von den Verkaufszahlen und den Kritiken würde ich den Erstling nie als GotY geschweige den als GotG Anwärter sehen.

Nun kannst du vielleicht ein spiel von den Verkaufszahlen (Fifa) loslösen, aber von den Kritiken? In welcher Welt lebst du denn? Wenn es kein
GotY Anwärter war, wieso hat es dann eine bekommen und war bei mehreren Wahlen von besagten Kritikern an der Spitze....

Welche Community feiert denn Spiderman 2 schon?
 
Nun kannst du vielleicht ein spiel von den Verkaufszahlen (Fifa) loslösen, aber von den Kritiken? In welcher Welt lebst du denn? Wenn es kein
GotY Anwärter war, wieso hat es dann eine bekommen und war bei mehreren Wahlen von besagten Kritikern an der Spitze....

Welche Community feiert denn Spiderman 2 schon?

Es hat ein GotY Titel bekommen...Wow.
Und zu deiner Frage wieso es gefeiert wird: Das Jahr 2018 war im Allgemeinen nicht so besonders toll was Games angeht.
Neben den beiden großen Titeln RDR2 und GoW sah Spiderman sehr blaß aus.
Wie ich schon sagte, kein Megatitel aber es machte Spaß mit der Schwungmechanik durch die Häuser zu schwingen.

Spiderman 2 wird u.a. hier schon als Megaerfolg gefeiert. "Wenn Sony Spiderman 2 zu Release der PS5 bringt ist der KRIEG gewonnen!"
 
Es hat ein GotY Titel bekommen...Wow.
Und zu deiner Frage wieso es gefeiert wird: Das Jahr 2018 war im Allgemeinen nicht so besonders toll was Games angeht.
Neben den beiden großen Titeln RDR2 und GoW sah Spiderman sehr blaß aus.
Wie ich schon sagte, kein Megatitel aber es machte Spaß mit der Schwungmechanik durch die Häuser zu schwingen.

Spiderman 2 wird u.a. hier schon als Megaerfolg gefeiert. "Wenn Sony Spiderman 2 zu Release der PS5 bringt ist der KRIEG gewonnen!"

Wow, du kannst gerne ein drittes mal behaupten, dass es kein Megatitel war. Stimmen muss es trotzdem nicht.
 
Unabhängig deines Empfindens, ist Spidernann das sich am besten verkaufte Superhelden Spiel, denke mal daher weht der Wind 8)
 
Spiderman war großartig, es krankte noch an ein paar Sachen, aber es ist ein Erstling gewesen. Für mich jedenfalls das beste exklusive Spiel der PS4. Es hat einfach nur Spaß gemacht.
 
Wer hypt den Spiderman 2? Es ist doch noch gar nichts bekannt?

Der erste Teil war ein Hit, sowohl wertemäßig als auch von den Verkaufszahlen. Es soll ja sogar das best verkaufte PS4 Spiel sein. Das wird wohl auch TLoU 2 nicht erreichen.

Ich bereue es, dass ich den Erstling nicht für 15 € beim Saturn geholt habe, als die Aktion da war. Hatte Days Gone geholt und dachte mir, dass es mit der Zeit ja nicht teurer wird.

Nun ist es überall bei 30 - 40 €. :coolface:

Allerdings muss ich noch Days Gone und ToV durchspielen und bald kommt TLoU 2.

Beim 2. Teil bin ich gespannt, wie sie Abwechslunh kreieren wollen. Das haben sie ja schon im Erstling nicht geschafft, was die Quests betrifft. Die waren total belanglos und 08/15. Das wird die Herausforderung.

Aus der Stadt kann man ja auch nichts herausholen.
 
Marvel's Spider-Man 2 - PS5 LEAK
 
Ich frage mich immer, was den eigentlichen Entwicklern durch den Kopf geht, wenn gefälschte Leaks auftauchen :uglylol: :schwindlig:
 
ich finde das spiel sehr interessant, hab mir aber verkniffen das spiel zu kaufen, als ich meine ps4 noch hatte. ich wurde beim zuschauen der youtubevideos immer seekrank.
 
Zurück
Top Bottom