Spider-Man

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Wer hat es schon?
Wie findet ihr es?

Ich habe Spider-Man heute gekauft und schon angefangen zu zocken. Was soll ich sagen, es macht einfach riesig Spass und die Weitsicht ist unglaublich. Man sieht von den Dächern Manhattans die Autos auf den Strassen fahren.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der auf Action-Adventure und Spidey steht. :suprised:

Viel Spass und denkt daran IHR SEID SPIDER-MAN, NICHT SUPERMAN also nicht übertreiben beim Schwingen! :bandito:

P.S.
Was ich aber nicht verstehe ist folgendes:
Nintendo of Europe hat nun die Erscheinungsdaten für die Toptitel der kommenden Monate festgelegt. Diese sehen wie folgt aus:

Spiderman The Movie (7. Juni)
:???:
Ich habe es heute im Karstadt in München gekauft!

jo ich habs, ich finde es gut!

aber im 2. Level ist es mir zu dunkel ich sehe kaum was, kann das Bild kaum noch heller machen

zum fraglichen release am 7. Juni:
das frage ich mch auch, denn ich war vor ca. 20 minuten in der videothek und da hatten sie das spiel auch , aber es war schon verliehen! find ich sowieso cool, dass unsre videothek, Gamecube und gamecube spiele im angbeot hat, von der X-Box hat sie nämlich gar nix!

Dass ist von Geschäft zu Geschäft anders.
Bei uns im Karstadt stehen z.B. zwei XBox Stationen aber keine vom Cube und im Promarkt z.B. ist es ganz anders.
Da stehen gar keine XBox Stationen...

Wie schon gesagt, von Geschäft zu Geschäft ist es anders!

@Taktloss
Wieso nervst du hier rum?
In jedem Thread bist du nur am meckern. Verzieh dich ins WAR oder XBox Forum! :sorry:

P.S.
Ich sehe im GC Forum keinen zweiten Spider-Man Thread?
Du etwa!?
Also was willst du?

aargh ich will das Spielen zocken :D aber es ist schon seit 3 Tagen in der Videothek ausgeliehen aargh und ich wills nicht gleich kaufen ausser ihr überzeugt mich von der Qualität des Games jungs ;)

@ Wolverine was du sagst entspricht nicht den Tatsachen. Ich habe nur gefragt warum es 2mal den selben Thread gibt und du machst mich so blöd von der Seite an :hmpf:

BUB du machst hier mich an!

Es gibt keine zweiten Thread im GC Forum?
Wo siehst du ihn?

@Freeza
Das Game ist super. Es macht riesen FUN.
Mir machts sogar mehr Spass als SSBM und Rogue Leader!

Ich habe auch nicht gesagt das es zwei im GC Forum gibt aber das eine Topic Spider-Man und Spiderman game ist ja extrem goil sind ja nicht die selben Themen ne :evil:

WOLVERINE schrieb:
Mir machts sogar mehr Spass als SSBM
Geht das ??
Habs selber noch nicht gespielt ... achso, Wolvy, ich glaube Taktloss meint den Thread im XBOX Forum (oder war er doch im WAR Forum ???) naja, egal ... hört auf euch zu zanken ... MÄDELS!!! :)

glaub ich dir gern wolvy, was mich aber noch interessieren würde, ist wie es sich spielen lässt geht die Steuerung locker von der Hand oder muss man sich erst mal richtig einspielen in die Steuerung?

ähmm...irgendwo gitb es allerdings noch nen Spiderman Thread aber nicht im Cubeforum, damit hat sich die Sache erledigt! :)

Ins XBox Forum gucke ich nicht und ins WAR Forum auch nicht.
Ausserdem rede ich hier von der GC Version also soll er die Klappe halten...

Yo, es macht riesen FUN. Mir zumindestens. Dass ich auf Marvel stehe, sieht man doch schon an meinem NIC!

WOLVERINE schrieb:
Ins XBox Forum gucke ich nicht und ins WAR Forum auch nicht.
Ausserdem rede ich hier von der GC Version also soll er die Klappe halten...

Yo, es macht riesen FUN. Mir zumindestens. Dass ich auf Marvel stehe, sieht man doch schon an meinem NIC!
Der klügere gibt nach :P

Hahahahah das führt zu nix also lass ich den shit du bist doch bestimmt nen ganz lieber ;)
Hier mein Angebot
dove05.gif
Sei mir bitte nicht Böse okay :cry:. Wenn du sauer auf mich wärst könnte ich mir das nicht verzeihen.

Zurück
Top Bottom