Spider-Man: Shattered Dimensions

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Habe keinen Thread zudem Spiel gefunden. Der Titel scheint in Richtung Arkham Asylum zu gehen, sprich es wird etwas dunkler und düsterer. Es wird auch Stealthabschnitte sowie

Bilder

j17tx1.jpg

2mx51s3.jpg

ejsxz8.jpg

4l2h6v.jpg

Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=l6TJ-pt4aTU

http://www.gamespot.com/ps3/action/spidermanshattereddimensions/video/6254371?hd=1

Der Stil erinnert mich an Ultimate Spiderman. Wird man auch in New York sich frei bewegen können, oder sind die Level alle abgesperrt und linear?

Coooool! Erinnert mich an Spider-Man Noir:

spideynoir.jpg

Wird im Auge behalten!

Edit: Ok jetzt nach Sichtung des Trailers ist es zu hälfte Noir, das farbige gefällt mir weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Spiderman Noir aus den Comics ? Kenne ich garnet - ist net Peter oder ?

Gibt sicherlich schlechtere Spiele als Arkham Asylum, an denen man sich orientieren kann...Ich mag Spiderman :)
Von wem wirds entwickelt? Darf man sich Hoffnungen auf ein gutes Spiel machen? ;)

Naja die Entwickler haben bisher nicht viel tolles entwickelt. Beenox hat bisher diese Titel entwickelt :
Guitar Hero: Smash Hits (PS3, Xbox 360, Wii, PS2)
Monsters vs. Aliens (PS3, Xbox 360, Wii, PlayStation 2, PC)
Bee Movie Game (Xbox 360, PlayStation 2, PC)
Coldstone game engine (Mac OS

Und noch ne Reihe an Ports von Konsolentiteln auf PC/Mac. Wobei das Bee Movie Spiel garnet sooo schlecht gewesen sein soll, also für Kinder.

Wird wohl alles Peter Parker sein, es werden ja noch 2 weitere "Dimensionen" enthüllt. Bin mir sicher, dass Venom auch dabei sein wird. Ich fand Ultimate Spiderman schon toll, ich hoffe das Spiel hier wird ähnlich.

Ist ne Mini-Serie, gibts auch von Wolverine, X-Men, Daredevil und Punisher. Und ja das ist Peter Parker. Ist alles eher düster und ernster und hat halt nen Krimi-Touch.

Nice, kenne ich garnet - interessant das sie sowas mal in die Spiele einbauen.

wird ja noch zwei weitere Charaktere geben, jede Wette dass einer der Charaktere ein Spider-Man in der Zukunft ist?

Spiel hat Potenzial, sofern sie das nicht mit QTE und den immer gleichen Missionsarten versauen, könnte das wirklich ein Hit werden :)

Coooool! Erinnert mich an Spider-Man Noir:

spideynoir.jpg

Wird im Auge behalten!

Edit: Ok jetzt nach Sichtung des Trailers ist es zu hälfte Noir, das farbige gefällt mir weniger.

es is nur zu nem viertel noir!!

und ich geh davon aus, dass die anderen 3/4 crap werden.
naja bei lizenzspielen aber wohl eh die regel, arkham asylum is da ja eher ne stecknadel im heuhaufen.

Das war mir schon klar das Spiderman 2099 kommen wird :D

1. Amazing Spiderman
2. Spiderman Noir
3. Spiderman 2099

Beim vierten weiss ich nicht..vielleicht Spiderman Unlimited :v:
http://www.youtube.com/watch?v=gXgX4n1iP0c

Schade dass sie abgesetzt wurde fand die Idee echt cool :goodwork:
Das Kostüm fand ich auch fett :D

Oder Spiderman Zombie Version..time will tell.

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, ich liebe solche Sachen.
Also haben wir derzeit 1930er Noir Spidy, Original Spider Man in Cellshading und 2099er Future Szenario.
Vielleicht ist der letzte ja:

Spiderman 1602. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt sehr interessiert an dem Game, vor allem der Noir-Part reizt mich ungemein. :-)

Der 1602er hat aber auch was^^

Hmm, Spidey unlimited fänd ich jetzt nicht so pralle. Bunt und Sci-Fi sind ja schon im Original Spiderman und Spiderman 2099 enthalten, da wär Unlimited eigentlich kaum mehr als eine Mischung zwischen den beiden. Ich wär eher nochmals für einen Kontrapunkt à la Noir, also einfach was ganz anderes als bisher :). Wobei mir 1602 fast ein wenig zu krass ist ^^

Zurück
Top Bottom