Spezielle GBA Player Controller

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
wer französisch kann, der kann das auch lesen, aber auch der rest der menschheit sollte das hier verstehen:

Le frabiquant Hardware japonais Hori dévoile aujourd'hui son futur projet pour la GameCube, il sagit en fait de nouvelles manettes SNES compatibles avec la Nintendo GameCube et ceci dans divers coloris. Si certains boutons manquent c'est en réalité que cette manette ne sera compatible qu'avec les jeux de la GameBoy Player.

snes.jpeg
snes2.jpeg

Quelle: www.cubenation.com

aber der controller liegt so schlecht in der hand, dass ich mir lieber das kleine digi kreuz antue.

aaargh, Sauerei!
nichts gegen snes, ich vergötter es! (naja nichts ganz ;) )
aber so ein controller für den cube?
ohne mich...

GameDude schrieb:
aaargh, Sauerei!
nichts gegen snes, ich vergötter es! (naja nichts ganz ;) )
aber so ein controller für den cube?
ohne mich...

der ist doch hauptsächlich für die gba spiele gedacht, die man ja mit snes spiele vergleichen kann. ist halt ein zusatz feature für den gba player.

Hmm... naja nicht schlecht... dennoch inakteptabel! Ich will sowas von Nintendo sehn für 20 Euro oder so, dann ists gekauft, aber Third Parties meide ich bei Controllern! Außerdem bin ichs eh schon gewohnt, 2D games mit Analogstick zu spielen, ist für mich komfortabler als das D-Pad :)

also ich finde die idee nicht schlecht. werd ihn mir mit dem gba player holen. hab noch keinen gba. meiner ansicht nach werden sich die gba spiel aufm fernseher besser damit spielen lassen als mit dem original gamecube pad

Also erstens ist das noch nicht mal ein Productshot, sondern ein 3D-Modell. Und zweitens wäre es komplett widersinnig, das Ding wegen des GBA-Players herzustellen, weil man ja wohl ein an die GBA-Knöpfe angelehntes Pad bräuchte und keinen Hybriden aus GC+SNES-Pad.

Zurück
Top Bottom