Sperre im Microsoft Bereich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lance83

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
17 Aug 2009
Xbox Live
xXLance83Xx
PSN
Lance83
Steam
Lance83
Aus IMO für mich nicht nachvollziehbaren Gründen wurde ich mal wieder im Microsoft gesperrt. Nun habt ihr ja leider die nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen, Games wie Diablo 4, Indiana Jones, Doom oder Forza Horizon im Microsoft Bereich zu lassen. Somit kann ich nicht mit anderen Usern über solche Multiplattform Games die ich besitze diskutieren.

Nun meine Frage:

Wenn man zukünftig einzelne Games von anderen Third Party Publishern kritisiert, läuft man dann Gefahr auch in anderen Threads gesperrt zu werden?

In meinem fiktiven Beispiel würde ich den EA Fans negativ im FC 25 thread auffallen weil ich die Abzocke kritisiere. Die EA Fans beschweren sich dann beim EA Fanboy Mod und der sperrt mich dann auch im Dead Space und Battlefield thread. Quasi ne Electronic Arts Bereichssperre.

Das wäre wirklich nicht schön und ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Auch im Sony-Bereich wird man sehr schnell gesperrt wenn man kritisiert, da wird dann von euch Fanboys der meldebutton gespamt egal ob diese Games ebenfalls eigentlich Multi sind. Also alles irgendwo normal. :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Auch im Sony-Bereich wird man sehr schnell gesperrt wenn man kritisiert, da wird dann von euch Fanboys der meldebutton gespamt egal ob diese Games ebenfalls eigentlich Multi sind. Also alles irgendwo normal. :kruemel:

Mir geht’s um die third party publisher sperre. Ich möchte nicht im mortal Kombat gesperrt weil ich Hogwarts Legacy kritisiere.

Mir geht’s um die third party publisher sperre. Ich möchte nicht im mortal Kombat gesperrt weil ich Hogwarts Legacy kritisiere.
Da ist dann aber die Kritik eher am System gerichtet, dass Spiele zu selten richtig verschoben werden. Mods auf CW sind auch Fanboys und treten ungerne ihre eigenen Exklusiven Spiele in einem anderen Bereich ab. Sie haben ebenfalls Angst dass er leer werden könnte. Die Kritik gibt es nun schon häufiger,...wird intern besprochen. :coolface:

Lol klär das privat mit den Mods. Mach ne Gruppenkonversation auf und fertig. Hier erreichst du nichts, außer das der Thread bald dicht ist. :putz:

Richtig. Nur in den Nintendo Threads gibt es Narrenfreiheit für die Trollboys hier. Das ist doch nun seit Jahren ein allgemein bekanntes Problem und braucht nicht den drölfmillionsten Beschwerde Thread :kruemel:

[...]

Nun meine Frage:

Wenn man zukünftig einzelne Games von anderen Third Party Publishern kritisiert, läuft man dann Gefahr auch in anderen Threads gesperrt zu werden?

In meinem fiktiven Beispiel würde ich den EA Fans negativ im FC 25 thread auffallen weil ich die Abzocke kritisiere. Die EA Fans beschweren sich dann beim EA Fanboy Mod und der sperrt mich dann auch im Dead Space und Battlefield thread. Quasi ne Electronic Arts Bereichssperre.

Das wäre wirklich nicht schön und ich bin gespannt was ihr dazu sagt.

Hierbei unterscheiden wir je nach Situation.

Bzgl. Sperren.

Wenn sich ein User im FC25-Thread absolut daneben benimmt, aber in anderen Threads kaum bis garnicht auffällig ist, gibt es nur eine reine Threadsperre, aber keine Bereichssperre 'Electronic Arts'. Heisst, der User kann nicht mehr aktiv am FC25-Thread teilnehmen, aber eben in den anderen Threads wie 'Dead Space' und 'Battlefield'.

Wenn sich aber ein User im Bereich 'Electronic Arts' daneben benimmt - über viele Threads hinweg - gibt es eine Bereichssperre. Somit kann der User eben auch nicht mehr an Threads wie 'Dead Space', 'Battlefield' und oder 'die Sims' teilnehmen.

Falls Diskussionsbedarf besteht, gerne eine PN dalassen, dann mache ich hier wieder auf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom