Aus IMO für mich nicht nachvollziehbaren Gründen wurde ich mal wieder im Microsoft gesperrt. Nun habt ihr ja leider die nicht nachvollziehbare Entscheidung getroffen, Games wie Diablo 4, Indiana Jones, Doom oder Forza Horizon im Microsoft Bereich zu lassen. Somit kann ich nicht mit anderen Usern über solche Multiplattform Games die ich besitze diskutieren.
Nun meine Frage:
Wenn man zukünftig einzelne Games von anderen Third Party Publishern kritisiert, läuft man dann Gefahr auch in anderen Threads gesperrt zu werden?
In meinem fiktiven Beispiel würde ich den EA Fans negativ im FC 25 thread auffallen weil ich die Abzocke kritisiere. Die EA Fans beschweren sich dann beim EA Fanboy Mod und der sperrt mich dann auch im Dead Space und Battlefield thread. Quasi ne Electronic Arts Bereichssperre.
Das wäre wirklich nicht schön und ich bin gespannt was ihr dazu sagt.
Nun meine Frage:
Wenn man zukünftig einzelne Games von anderen Third Party Publishern kritisiert, läuft man dann Gefahr auch in anderen Threads gesperrt zu werden?
In meinem fiktiven Beispiel würde ich den EA Fans negativ im FC 25 thread auffallen weil ich die Abzocke kritisiere. Die EA Fans beschweren sich dann beim EA Fanboy Mod und der sperrt mich dann auch im Dead Space und Battlefield thread. Quasi ne Electronic Arts Bereichssperre.
Das wäre wirklich nicht schön und ich bin gespannt was ihr dazu sagt.