Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moon hat glaub ich aktuell anderes zu tun. Da müsste MS schon irgendwen anders den Port machen lassen.Ori wird kommen, ansonsten kann man vom nächsten Doom und Wolfenstein ausgehen. Vielleicht sogar schon Day 1. Ist auch perfekt für Switch.
MCC wäre ne Option, ne Gears Collection, wobei die wohl nicht Day 1 käme.Starfield wird eh noch kommen. Würde mich aber auch sehr über ein paar klassischere Xbox-IPs freuen – die Master Chief Collection wäre ganz oben auf meiner Wunschliste.
MS hat grundsätzlich keine Must Haves. Das sind alles nur so Games die man halt mal für nen 10er mitnimmt. Einer der Gründe warum sie als Konsolenhersteller gescheitert sind.MS hat noch keine Must Haves für mich.
Würd ich so fatal nicht formulieren. Da sind durchaus interessante Spiele mit Hitpotential in der PipelineMS hat grundsätzlich keine Must Haves. Das sind alles nur so Games die man halt mal für nen 10er mitnimmt. Einer der Gründe warum sie als Konsolenhersteller gescheitert sind.
Man kann nie ausschließen, dass da mal was großes kommt. Aber aktuell sehe ich da nix was über ne solide 8/10 hinausgehen könnte.Würd ich so fatal nicht formulieren. Da sind durchaus interessante Spiele mit Hitpotential in der Pipeline
Dass es in der Umsetzung bislang oft hapert, muss ja nicht heißen, dass das immer so bleibt.
Hi-Fi Rush nehme ich z.B. sehr gerne mit. Aber ich kann halt auch prima ohne leben. Nice to have.
Meinst du Mario vr Donkey Kong mit 76% ?Als ein mit topgames verwöhnter nintendokunde interessieren mich die ganzen mittelklassigen durchnittsgames von ms und sony absolut nicht![]()