Spektakuläre/Dumme Bugs/Screens

Papa_Noah

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2003
Ich hab in verschiedenen Pc-Spielen schon das vergnügen gehabt die dümmsten bugs als screenshot festhalten zu können, doch leider musste ich meinen pc neu aufsetzten und somit waren die ganzen schönen bilderleins auch wieder weg. Doch jetzt hatte ich wieder einen richtigen glückstreffer bei GTA3:VC, zum glück hab ich rechtzeitig auf [DRUCK] gedrückt, sonst wär der passende text wieder weg gewesen, aber seht selbst:
couldtakehours.jpg

Vielleicht wird der thread ja was, damits was wird könnt ihr ja auch ruhig spektakuläre highscores oder statistiken (ofp, div strategietitel-zeitlinien) dazuposten. wenn nicht, dann hat euch zumindest der post kurzzeitig erheitert... :blushed: :lol:

Kennt ihr den GTA VC Motorrad im Aufzug Bug, Genial :lol:

Tommy steht in einem Aufzug mit dem Motorrad und Fährt wie ein Irrer im Kreis, er hat sogar schon mal einen Salto gemacht :o

Nö, kenn ich nicht. Abba sieht sicha geil aus, die motoräder hätten ja sowieso ein wnig feintuning gebrauchen können... :blushed:

Übrigens könnte man den thread bei gelegenheit überhaupt zum erzählthread dummer bugs missbrachen... :D

Man das Bild von GTA3 ist genial :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl2: :rofl3: :rofl3:

Mehr , ich will mir von :D
also postet bitte mehr. :)

LOOOL... Gehört der nicht ins Fun Forum :-? ? Heute ist mein Spam-Tag... :D

Falls es echt woanders hingehört, verschiebt es doch bitte in den fun-bereich, liebe mods und admins...

geil, ich hatte auch mal viele .. nun nicht mehr :|

Ich weiß zwar nicht so ganz ob das jetzt wirklich jeder lustig findet aber bei Diablo 2 gibt es auch eine ziemlich schlechte deutsche Übersetzung.
Also in Akt 1 sagt Dekart Cain ( oder so ähnlich ) bei einem Quest den Spruch : "Schnell rein und schnell wieder heraus mehr kann ich dazu auch nicht sagen." Und die Gegner haben auch teilweise sehr skurrile Namen, wie : Baumkopf Holzfaust . Das finde ich übrigens den kreativsten Gegner Namen, den ich je gehört habe. :D

im gamestar gabs ja ein paar monate eine eigene seite in der die ganzen dummen monster-namen abgedruckt wurden...

...kann ja mal wühlen... :rolleyes:

Das muss man erst mal fertig kriegen, soviel Quatsch zu schreiben. :o

Schau dir mal die Zwischenräume zwischen den einzelnen Posts an ... und dann den Usernamen ...
Sicher überall nur Werbung ...

Achja, als das Forum hier noch 'n bisschen kleiner war, hatte ich in jedem SubForum (also so wie "War - Games allgemein - Nintendo" etc) den letzten Beitrag :D

War aber nur aus Spass, der Screenshot ist leider verloren gegangen :suprised:
Was ich da an Müll gepostet hatte um das zu schaffen *g*

Aber dann kam Wolverine und hat's kaputt gemacht :cry2:

Zurück
Top Bottom