Xbox360 Speicherstände für immer verloren???

billythekid

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
7 Jul 2007
Beiträge
247
Als meine Wunderbox zum 2 mal abgraucht ist habe ich diesmal die ganzen Spielstände z.B von Dead Rising das ich aktuell zocke von der Festplatte auf 2 Speicherkarten(Von Microsoft) kopiert bevor UPS die Box mitgenommen hat. So am Freitag kam sie dann endlich wieder.
Problem ist jetzt ich habe meinen alten Usernamen(hatte mehrere z.B nen Ami Account für Dead Rising Extras Kostüme etc.) vergessen mit dem ich z.B Dead Rising gezockt habe und kann somit nicht auf die Speicherdaten zurück greifen.Das System sagt aber das ich aber durch kopieren oder verschieben der Spielstände wieder als" Eigentümer " zugriff erhalte. Hab ich dann auch versucht aber das System erlaubt es mir nicht die Spielstände wieder von der Speicherkarte auf Festpallte oder auf die 2 Speicherkarte zu kopieren.
Kommt immer die gleiche Meldung das die Spielstände nicht kopiert oder verschoben werden können. Echt super.....
Ich bin voll am Ende das sind immerhin Spieldateien von 12 Spielen und ich habe jetzt kein Zugriff mehr. Habe echt keinen Bock Dead Rising neu zu starten war schon auf Level 39!Gibt es noch ne Lösung oder wars das für mich??
 
Das verrückte ist ich kann überhaupt keine Spielstände(auch deren Eigentümer ich bin) von einem Speicher(z.B von Speicherkarte auf Festpallte oder umgekehrt) zum anderen kopieren oder verschieben.Bekomme immer die gleiche Meldung, dass ein verschieben oder kopieren des Speicherinhaltes nicht möglich ist.
Ist meine xbox 360 etwa defekt???
 
das ist bei allen spielen der fall? ich weiß auch nicht, da sichert man sich schon die saves und ist trotzdem angeschmiert. ich hab eigentlich nur eine idee: denk verdammt nochmal über deinen alten usernamen nach! wenn du den herausfindest, ist ja alles wieder im lot.
ich hab mir darüber noch keine gedanken gemacht. hab eine mem card für backups, die ich ca. 1x im monat auf den neuesten stand bringe. wenn die xbox dann abraucht, hab ich sie sicher - wobei die festplatte ja in 95% aller fälle ohnehin ohne schaden davon kommt. hab jedenfalls die vierte konsole und nie war die festplatte dahin...

einen anderen ratschlag für dein problem hab ich leider nicht...
 
Zurück
Top Bottom