Speedruns, wenn die gosus hand ans pad legen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RIP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
auf der neuen gamepro ist das krasseste was ich bisher gesehen hab. da spielt EINER den ikaruga 2 spieler modus... das ist sowas von unglaublich!

Hab ich auch gesehen.
Ich war ja so schon ziemlich beeindruckt, aber nachdem ich das Spiel jetz selber hab, merk ich, dass des was der Kerl da macht schon fast wahnsinnig ist!!!

Was ist eigentlich deine Highscore bis jetzt???

das ikaruga video ist echt der hammer, wie der typ abgeht.... ne ne.
er muss jahre seines lebens mit ikaruga spielen zugebracht haben um das fertig zu bringen.

kennt ihr noch paragonX9 ? der typ war auch nicht mehr normal, wie der duch die PD levels gehetzt ist, da gab es auch fette videos wie er zum beispiel im ersten level (datadyne) auf ne tür gesprungen ist (die eine wache in der anfangssequenz öffnet!!) und dann durch die wand unten direkt in den aufzug gesprungen ist. glaub 4sek hat er für das level gebraucht (auf agent). ich hab das nur in 11 sekunden hinbekommen :cry: war auch nervig hat nicht immer geklappt und ich bin immer in der halle unten gelandet.
man man war das noch ne geile zeit jedes level perfektionieren zu wollen, und das erfolgsgefühl wenn man annähernd in weltrekord nähe gekommen ist 8-)

Bitte der Begriff Gosu sollte nur bei Blizzardspielen verwendung finden vornehmlich bei SC.

geile dinger :o

@motorbass
mal ne frage hat dein name rein zufällig was mit der band von etienne de crecy & philippe zdar zutun?

OT: Ryo: Wow, das ist erst das 2. Mal in meiner Online-Karriere, dass jemand was mit dem Nick anfangen kann (Nach jemandem in PSO1&2). :] Ja, in der Tat; bin Fan der französischen Elektro-Szene. Und wie ich sehe, hast du sogar das Crydamoure-Logo in der Sig; ich bin begeistert. :D Hab beide Waves-Compilations, sind seeeehr nice und viele andere CDs, (original).

Schau mal in diesem Forum vorbei. Da findet man allerlei über Daft Punk (neues Album schon geleakt) und andere Künstler (checke z.B. mal die Self-Promotion-Rubrik mit den genialen Dynamic Rockers, Muttonheads usw...)

Äääh naja, um noch was zum Thema beizutragen; erste Anlaufstelle für Speedruns neueren Datums ist natürlich diese Seite hier:
http://speeddemosarchive.com/GameList.html

motorbass:
wow, dank dir, sehr geil!
das blöde ist das die meisten videos so unendlich groß sind. aber heute abend wenn ich fern sehe lad ich mir mal das große gradius runter. 235mb...!
immer wieder faszinierend sowas!

shadowman schrieb:
danki!

aber das bringt mich nicht ganz weiter. hab letztens ein video vom street fighter irgendwas turbo finale gesehen wo ken den kompletten super move von chun li abblockt und sie dann umnietet. die leute haben gejublet, das glaubt ihr nicht.
aber wenns die dvd hier nicht gibt... menno!

ach, wenn sich düsseldorfer nicht helfen würden :blushed:
hab das video auf der platte. ich such den link, damit du's saugen kannst...

hab mir das video angeschaut. am ende erscheint eine internetpräsenz:

www.evo2k.com
das video heist srk-daigo

ich konnte mir die seite nicht genau anschauen, da mein i-net zur zeit lahmt. :shakehead:

hab mir mal das srk-daigo gesaugt und das ist echt der Wahnsinn

der Kerl hat nur noch nen Fetzen an Energie , dann blockt er mal lässig den Special Move von Chun Li ( schon jetzt tobt die Menge) und dann legt er auch noch seinen Special Move hin und macht Chun Li alle :o (jetzt dreht die Menge erst richtig durch :) )

ne da gabs nen schönen japanischen namen zu. hab das mal in einem gco thread gelesen... es können nur sehr wenige leute... :blushed:

Quick Done Movie

Quake (12 minutes and 23 seconds)
Doom 2 (14 minutes and 41 seconds)
Half-Life (57 minutes and 52 seconds)
Half-Life 2 (2 hours, 57 minutes and 35 seconds
Morrowind (14 minutes and 26 seconds) :o
Grand Theft Auto: San Andreas (7 hours and 46 minutess)

Zu finden bei gamershell.com

Viel Spaß beim nachmachen ;)

Zurück
Top Bottom