Speed bei DSL wie ein 28K Modem . . . Hilfe :( !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach so, so eine billige Funktion hat der Button ;) ? Ich meine, man kann auch einfach auf "Vor" klicken . . . Na ja, schade, der Button sieht cool aus, zu mindest bei meinem Skin, da habe ich mir mehr drunter versprochen :D! Kann mir nochmal jmd. das mit dem E-Mail Client erklären :blushed: ?

LoadedLimit schrieb:
Ach so, so eine billige Funktion hat der Button ;) ? Ich meine, man kann auch einfach auf "Vor" klicken . . . Na ja, schade, der Button sieht cool aus, zu mindest bei meinem Skin, da habe ich mir mehr drunter versprochen :D! Kann mir nochmal jmd. das mit dem E-Mail Client erklären :blushed: ?
.

MTC001 schrieb:
LoadedLimit schrieb:
.

Ähm . . . Was :D ?

LoadedLimit schrieb:
MTC001 schrieb:
LoadedLimit schrieb:
.

Ähm . . . Was :D ?

Hab ich mich etwa nicht deutlich genug ausgedrückt :lol:

Eigentlich sollte da text stehn :-?

Naja dann halt nochmal:

Geh ins Menü "Mail" dort auf Accounts managen[oder so ähnlich] dort kannst du dann deine angelegten Email-Adressen bewundern. Dort sollte eine drinnen stehen und die löscht du per Button, rechts neben der Aufzählung der Email Adressen, und fertig.

Wenn du das Mail Programm nutzen willst, musst du alle wichtigen Daten angeben, also deine email Adresse, dein Login[ist meißtens eh die Email Adresse] incl. Passwort, den SMTP und den POP[3] Server deines Email-Providers. Dann kannst du per "Compose" oder bei dir wahrscheinlich "erstellen" emails schreiben, wenn du mehrere Accounts hast, kannst du aus der Popdown-Leiste deine gewünschte email adresse auswählen[die du zuvor natürlich extra angelegt haben musst].

looooooooooool :goodwork: :goodwork: !

Na ja, danke, jetzt hab ich's auch hingekriegt :D :) :D.

Zurück
Top Bottom