- Seit
- 1 Aug 2001
Hi Leute,
Ich hoffe, einer kann mir helfen
! Habe ein riesen Problem mit dem Speed meines DSL's. Also ich habe Citykom Münster Flatrate und habe Splitter und DSL Modem (Fritzcard DSL) von Citykom kostenlos zugeschickt bekommen (Schon vor ca. einem Jahr). Erst war auch alles völlig in Ordnung und ich war von der Geschwindigkeit echt überrascht (Hatte vorher ISDN). Na ja, im Laufe der Zeit wurde das Ganze dann aber immer langsamer und langsamer. Nun seit ich einen neuen PC habe (Auch schon 4 Monate her) und die Fritzcard erneut installieren lassen musste (Habs selbst nicht hingekriegt . . .) wurde das Ganze aber nochmal deutlich langsamer. Und in letzter Zeit besonders
. Zwar sind meine Downloadraten normal für DSL (ca. konstante 80KB - 90KB) aber die Seiten bauen sich so dermaßen langsam auf, das glaubt ihr gar nicht ! Da war mein altes ISDN noch 3x so schnell ! Ich habe mit einem Kumpel ein "Wettrennen" gemacht, er hat ein "analog Modem" (Keine Ahnung, was das ist . . .) und er hatte die Site doch echt viel schneller geladen als ich (Ich habe ca. 5 Minuten gebraucht) Und ich brauche auch wirklich für jede Seite mindestens 5 Minuten ! ! ! Das kann doch wohl echt nicht sein . . . Ist mein DSL irgendwie kaputt ? Oder meine Fritzcard oder so ? Meine Downloadraten sind ja normal, aber der Speed, wie sich die Seiten aufbauen ist echt nicht mehr erträglich, ich schlafe hier fast ein ! Ich hoffe, einer von euch kann mir hier weiterhelfen, ich habe echt keine Ahnung, was ich tuen soll . . . Guradia, Spike, MTC, Lord Hectic, AcRo usw. usw. usw., ihr seit doch solche Spezialisten, meldet euch mal bitte
!
Ich hoffe, einer kann mir helfen