Serie Spectacular Spider-Man

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Ist ja kein Anime, aber wurscht :ugly:

Habt ihr die neue Spider-Man Serie mitverfolgt? Epicness pure, beste Spider-Man Adoption ever:

• IT'S GREG WEISMAN! Der Typ hinter den Gargoyles
  • Flüssige animierte Action
  • Alte Storylines erfrischend besser
  • "Bestes Spidey-Feeling", nicht überdrüber oder bizarr
  • Chara-Intros dauern Folgen und Staffeln
  • Und das Beste: GWEN STACY, ICH LIEBE SIE <3

Bei mir hat's den Rang der alten RTL-Spiderman Serie total abgerannt... Story ist einfach viel besser. Ach ja, der eine Typ am Anfang von Folge 1 ist Sandman :goodwork: kommt aber erst 4-5 Folgen später vor. Nur ein Beispiel, wie "langlebig" der Plot geplant wurde, ist wirklich selten heutzutage.

http://www.youtube.com/watch?v=qsg5kfUdG2g

http://www.youtube.com/watch?v=CPBrRxfQpJk

http://www.youtube.com/watch?v=WDTaAz2XMgU

Ist ja kein Anime, aber wurscht :ugly:

Don't think so, Tim.
Das Unterforum heißt nicht "Zeichentrickserien" oder "Cartoons und Animes", sondern "Animes".
Will jetzt absolut kein Forum-Nazi sein, aber das passt doch eher in das allgemeinere Überforum.

davon mal abgesehen dass das kein Anime ist:

ich wünsche mir endlich mal eine Spider-Man Zeichentrickserie, die die Comics verfilmt und nicht irgendwelche ausgedachten (meistens 08/15) Geschichten (für kinder) bringt, ich will Secret War & co, die Comics sind schon tausendmal besser als jede Zeichentrickserie (das wünsche ich mir übrigens nicht nur bei Spider-Man sondern auch bei X-Men, Batman & co) - bei Anime klappt die Mangaverfilmung doch auch meist, warum also nicht auch bei amerikanischen Comics?

na, wo wir schon beim Thema Anime sind: hoffentlich wird der Ironman und Wolverine Anime ganz gut :)

Ach du...gibts für den Bengel auch Crossover mit Kim Possible?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das schon für Deutschland geplant ? Wäre optimal für meinen Neffen.

davon mal abgesehen dass das kein Anime ist:

ich wünsche mir endlich mal eine Spider-Man Zeichentrickserie, die die Comics verfilmt und nicht irgendwelche ausgedachten (meistens 08/15) Geschichten (für kinder) bringt, ich will Secret War & co, die Comics sind schon tausendmal besser als jede Zeichentrickserie (das wünsche ich mir übrigens nicht nur bei Spider-Man sondern auch bei X-Men, Batman & co) - bei Anime klappt die Mangaverfilmung doch auch meist, warum also nicht auch bei amerikanischen Comics?

na, wo wir schon beim Thema Anime sind: hoffentlich wird der Ironman und Wolverine Anime ganz gut :)
Also ich fand diese Spidermanserie klasse, die damals immer auf RTL lief.

Diese hier :P

http://www.youtube.com/watch?v=xHwfMbwKH3M

http://www.youtube.com/watch?v=vpMjd3RCqHU&feature=related

Ansonsten finde ich das Spiderman Universum viel zu kompliziert. Es gibt unzählige Spiderman Versionen die in anderen "Dimensionen?" Spielen und welche das ganze völlig undurchschaubar machen.....

Darji, ja die Spider-Man Serie ist einfach nur genial - hab davon alle Folgen hier. EPIC.

Inzwischen find ich die Neuauflage besser... allein schon das Spider-Man Universum im Comicbuch ist so überdreht gewesen, dass es nen Relaunch bekommen hat. Soll was heißen.

Also ich fand diese Spidermanserie klasse, die damals immer auf RTL lief.

Diese hier :P

naja, wenn man sich damit abfinden kann, dass die Serie nicht annähernd so gut gezeichnet ist wie die Comics, niemand stirbt sondern in "Dimensionen" gezogen wird und interessante Comicgeschichten ziemlich "vereinfacht/umgeschrieben" wurden - dann ja :ugly:

naja, fand die Serie auch recht gut, kommt aber auch nicht annähernd an die Comics ran (wer weiß, vielleicht liegt das an den unterschiedlichen Zielgruppen? denn die Comics sind ja nicht nur für Kinder und mir kommt es oft vor, dass diverse Zeichentrickcharaktere stark "vereinfacht" wurden :ugly:)

ach, was gäbe ich nicht alles für eine Secret War und Maximum Carnage Verfilmung (und auch wenn die Geschichte bei Fans recht verhasst ist: die Klongeschichte, die sich über mehrere Monate/Jahre streckt hätte ich auch gerne) ^^

naja, werde diese Spectacular Spider-Man Serie wohl auch mal anschauen, aber auch hier stört mich dieser Zeichenstil

Zuletzt bearbeitet:
schon allein wegen den grausaumen stil werd ich es nicht angucken

wenn man so ein Spiderman gesehen hat wie im Cartoon damals :
spidermanb.jpg

oder aus Comics
asm546.jpg

oder aus den Filmen
spiderman-3-teaser-poster.jpg

dann wirkt das hier wie ein scherz
spectacular-spider-man.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schon allein wegen den grausaumen stil werd ich es nicht angucken

wenn man so ein Spiderman gesehen hat wie im Cartoon damals :
spidermanb.jpg

oder aus Comics
asm546.jpg

wobei das auch ein Comic mit einem recht schlechten Zeichenstil war bei den Comics gibt es ja zig tausend verschiedene Stile (aber den Vogel hat die Ben Reily Saga abgeschossen, das waren zweitweise ja nur irgendwelche hässlichen Charaktere, die keinen Wiedererkennungswert hatten :ugly: )

naja, habe eben kurz ein wenig in diese neue Serie reingeschaut und was mir neben den Zeichenstil (immerhin sind die Animationen recht gut, aber das war wohl auch eienr der Gründe für so einen simplen Zeichenstil -> das kann man viel leichter animieren) auch aufgefallen ist, ist die ganze 08/15 Musik - die Serie ist wohl nichts für mich dafür habe ich mir einen Batman the Animated Series Rewatch vorgenommen, da sind die Zeichnungen zwar auch nicht das wahre, aber dafür hat die Serie eine unglaublich tolle Stimmung + Musik ^^ :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
JA das mit dem Comic hasse recht, hatte kein bock lange zusuchen, ich hatte auch eher eins im kopf wo zb alles so detailiert gezeichnet war, vorallem die anatomie mit den ganzen muskeln :)

Zurück
Top Bottom