PSP Special Agent Clank

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Wie heute nun bei unseren Kollegen von PlayFrance berichtet wird, werkelt man bei Insomniac Games derzeit wohl an einen Action-Adventure namens "Special Agent Clank" für die PSP. Hierbei soll es sich um den Beisteher von Ratchet aus "Ratchet & Clank" handeln. So wird dieses Spiel sogar schon bei diversen Spiele-Händlern zur Vorbestellung angeboten.
Seitens Sony bzw. Insomniac Games gibt es derzeit noch keine Ankündigung eines solchen Titels.

Nach Daxter steht schon der nächste Jump & Run Oberkracher bereit, langsam entwickelt sich die psp zum must have für Jump & Run liebhaber :)

Ratchet & Clank ist auf jeden Fall eine supergeniale Reihe, nur der letzte Ableger "Ratchet Gladiator" war IMO nicht so der Hit. Die drei "normalen" Ratchet & Clank-Games waren absolute Spitze :)

nasagoal schrieb:
Ratchet & Clank ist auf jeden Fall eine supergeniale Reihe, nur der letzte Ableger "Ratchet Gladiator" war IMO nicht so der Hit. Die drei "normalen" Ratchet & Clank-Games waren absolute Spitze :)

man muass aber dazu sagen das ratchet gladiator absolut kein schlechtes game ist aber einen etwas anderen weg geht als die vorgänger... ich hab nur das demo gezockt und fand es sehr gut (nicht so gut wie teil1-3) und werd es mir wohl zum budgetpreis zulegen

Siskarad schrieb:
also langsam übertreiben die ja so wie Nintendo....

nur dass dessen serien keine vergangenheit besitzen und somit für mich bei weitem nicht den charme der nintendo-titel versprühen.

ansonsten hört sich das ganze ja nett an.

Jack schrieb:
LOL. Special Agent Clank - Im Auftrag ihrer Majestät^^

Der Titel ist ne anspielung auf Ratchet & Clank 3 ;) Dort war Clank zwischen den Abenteuern als Schauspieler beschäftigt, ironischerweise war selbst der bösewicht im game ein fan von der TV-Serie "Special Agent Clank" ^^

Wednesday schrieb:
hoffentlich hält es das niveau der drei jnr-vorgänger ;)
Sorry for Off-Topic aber was macht R&C zu einem Jump'n Run?
Es ist schon fast eine Beleidigung es J'n R zu nennen, es ist viel vielseitiger.
Ich meine anspruchsvolle Kämpfe, Sprungeinlagen, Hacking Minispiele, Weltraumkämpfe, Rennen ala Mariokart, Mechkämpfe, Rätsel,2D Jump Run Viedeospiele, usw. .
R&C ist ein Multi-Genrespiel und mit das abwechslungsreichste dieser Generation und dazu kommt dieser geniale Humor.

Sorry for Off-Topic.

@Topic: Wenn das Spiel nur ansatzweise so gut ist wie R&C dann ist es ein Must-have.

wieso clank?
ratchet ist ja noch gut aber bitte nicht clank !
wo ist clanks charkter???
ich finde ihn langweilig!!!
daxter hat ja noch einen charakter!!!
aber clank??? der ist doch fast die langweiligste figur die diese spiele generation zu bieten hatte!!!
naja ich hoffe es kommt ein richtiges ratchet&clank für die psp ;)
oder zumindest etwas mit ratchet alleine aber bitte nicht clank!!!
*dassdasnichtwahristbet*
naja notfalls muss ich wegen einem ausrutscher noch insomnichasser werden :P
sonyhasser bin ich ja auch nur weil: der ps2 dvd player einen film nicht abspielen konnte ;)

sonyhasser bin ich ja auch nur weil: der ps2 dvd player einen film nicht abspielen konnte

schade, du warst mir schon sehr symphatisch :)

Vielleicht solltest du deinen Nick ändern. Sonyhasser ist sehr plakativ, sowas erwartet man eher vom anderen Ufer. Was hälst du von:

NoSonyFanboy, PS2-Verklopper, Piss2, Playstation Nutte oder It`snotatrick-It'sMüll Ansonsten guck mal auf www.niewiederplaystationfanboy.de ;)

Trotzdem ist sonyhasser besser als z.B. NeSS. Imo hast du gar keine so schlechte Wahl getroffen ;)

naja provakation ist manchmal gut nur sollte man es nicht so weit treiben wie unser guter NESS (naja ich denke er meint die hälfte von dem was er sagt nicht ernst und will nur sinnlos provozieren wenn es nicht stimmt NESS schreib mir ne pm und ich lösche das ;) aber naja es stimmt sicher )

nasagoal schrieb:

habe auch gladiator durchgespielt, und finde das game wirklich toll für zwischendurch. das aufleveln der waffen bietet immer noch nen enormen suchtfaktor. ist halt was anderes als die genialen vorgänger, aber trotzdem spassig, technisch sowieso top.

@maxx

das was du meinst ist nostalgie, nix weiter. klar ist mario neben pac man das aushängeschild der videospielszene. nur ist das so, weil sie einfach schon sehr lange dabei sind. mit wirklichem charme hat das nicht viel zu tun, sondern mit gewohnheit... finde ratchet & clank weitaus origineller und witziger als mario und luigi... nur schon die dialoge und zwischensequenzen bieten enorm mehr witz als alles was von mario bis jetzt kam...

Zurück
Top Bottom