hehe auch ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen , trotzdem finde ich es nicht gerade höflich die schwachpunkte anderer schamlos ins lächerliche zu ziehen....
Jaja, hast ja recht, aber das war einfach mal nötig!
Nach den ganzen Kloppern, die sich Dr. Wolf gerade in Bezug auf die Bundestagswahl geleistet hat. :rofl2:
El Barto
Hab ich das geschrieben? Oder kannst Du mehr lesen als drinsteht? Deiner Meinung nach sind alle Nehmerländer also Schmarotzer? Bremen, das 21% seines Etats aus dem Länderfinanzausgleich bewältigt und immer noch an letzter Stelle im Westen steht sind also die Obermegaschmarotzer?
Nicht zu vergessen, dass Bayern ja schon seit vielen Jahren zahlt und den kleinen Teil, den mann damals kassiert hat wurde schon längst wieder zurückgezahlt!
Berlin sind die größten Schmarotzer! Aber das ist ja auch die Hauptstadt, da versteh ich das zum Teil!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.