w4yn3
L11: Insane
Im ORF gabs ne Einstellung, wo man deutlich gesehen hat, dass der Ellbogen im Gesicht war. Ob absichtlich oder nicht konnte man aber nicht erkennen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im ORF gabs ne Einstellung, wo man deutlich gesehen hat, dass der Ellbogen im Gesicht war. Ob absichtlich oder nicht konnte man aber nicht erkennen.
Ja Ronaldo hat wirklich ein Dreck zusammengespielt. Ich hoffe dass Mourinho ihn mal auf der Bank schmoren lässt, das könnte ihn zu einem noch viel besseren Spieler machen.
Was ich so langsam nicht mehr hören kann sind diese ganzen völlig überzogenen Lobeshymnen auf die Spanier. Vor allem von den Deutschen wird mir da zu sehr so getan als würde da der komplette Olymp des Fussballs persönlich spielen. Am aller aller schlimmsten war der SKY-Kommentator vom Spiel gegen Honduras. Boah dem ist 90 Minuten lang der Sabber aus dem Mund gelaufen weil die Spanier ja ach so unfassbar geil gespielt haben. 0:1, 2:0, 2:1, 1:0, ja die Spanier rocken Europa, überrollen jeden Gegner und der Titel ist selbstverständlich nur Formsache. Und wenn gegen die Fussballmacht Paraguay 3:1 gewonnen wird dann war das natürlich nur wieder das allerfeinste was die Spanier da gespielt haben, wogegen ganz Deutschland bei einem 4:1 gegen Argentinien händeringend nach Gründen sucht, warum wir gegen Spanien trotzdem nur Aussenseiter sind
Edit: Und wenn mir dann einer in lauter Euphorie über die Spanier nach dem 1:0 gegen Honduras erzählt: "Boah Spanien ist so geil, die sind unschlagbar." dann kann ich mir da einfach nur noch an den Kopf fassen. So wie die WM bislang gelaufen ist wäre Argentinien - Deutschland das bislang würdigste Finale.
kann euch da nur zustimmen. hoffentlich werden die nicht wm.
die spanier werden im hf von maradona rasiert :v:
Das ist halt die Art, die Spanien spielt. Sie setzen nun mal voll auf Ballbesitz und spielen ähnlich wie der FC Barcelona. Klar gefällt das nicht jedem, aber im Endeffekt haben sie die Portugiesen absolut im Griff gehabt und diese haben nur 0:1 verloren, weil sie hinten sicher gestanden sind. Ich find das Gehype auch nicht toll, aber genau so finde ich es dumm, wenn man jetzt Argentinien überhypt. Welchen richtig erst zu nehmende Gegner hat denn die Maradona-Elf bisher gehabt? Gerade mal Mexiko kann man da etwas ernst nehmen und die haben den Argentiniern mehr als nur Probleme bereitet und ohne der Mithilfe des Schiedsrichters hätte die Partie auch anders laufen können.
Die Spanier spielen im Moment sicher nicht überragend, aber sie spielen imo clever und mehr oder weniger Effektiv. Bei der EM haben sie aber auch nicht jedes Spiel gezaubert. Da alles andere als ein Sieg gegen Paraguay eine Überraschung wäre und sie dann auch schon im Halbfinale stehen würden, muss man sie einfach auf der Rechnung haben. Ich glaube ja nicht, dass es die deutsche Elf bis ins Finale schafft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie England, Argentinien und Spanien hintereinander besiegen. An Argentinien oder Spanien werden sie sich die Zähne ausbeißen. Aber mal schauen zu was sie noch im Stande sind.
Das ist halt die Art, die Spanien spielt. Sie setzen nun mal voll auf Ballbesitz und spielen ähnlich wie der FC Barcelona. Klar gefällt das nicht jedem, aber im Endeffekt haben sie die Portugiesen absolut im Griff gehabt und diese haben nur 0:1 verloren, weil sie hinten sicher gestanden sind. Ich find das Gehype auch nicht toll, aber genau so finde ich es dumm, wenn man jetzt Argentinien überhypt. Welchen richtig erst zu nehmende Gegner hat denn die Maradona-Elf bisher gehabt? Gerade mal Mexiko kann man da etwas ernst nehmen und die haben den Argentiniern mehr als nur Probleme bereitet und ohne der Mithilfe des Schiedsrichters hätte die Partie auch anders laufen können.
Die Spanier spielen im Moment sicher nicht überragend, aber sie spielen imo clever und mehr oder weniger Effektiv. Bei der EM haben sie aber auch nicht jedes Spiel gezaubert. Da alles andere als ein Sieg gegen Paraguay eine Überraschung wäre und sie dann auch schon im Halbfinale stehen würden, muss man sie einfach auf der Rechnung haben. Ich glaube ja nicht, dass es die deutsche Elf bis ins Finale schafft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie England, Argentinien und Spanien hintereinander besiegen. An Argentinien oder Spanien werden sie sich die Zähne ausbeißen. Aber mal schauen zu was sie noch im Stande sind.
Finde uach das Spanien nicht umbedingt überrragend gespielt hat, aber doch ganz gut. Würd mich freuen wenn sie endlich mal Weltmeister werden.
Sollte Spanien Argentinien oder Deutschland im Halbfinale schlagen geht es im Finale aber wohl gegen Brasilien und das wird nicht leicht.
Naja ich bin kein Fussball Genie wie die anderen hier, ich find einfahc nur Spanien toll als Mannschaft![]()