Spanien - Italien

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Sonntag, 10. Juni 2012 um 18:00 Uhr

48.gif
25.gif

Trainer: Vicente del Bosque Trainer: Cesare Prandelli
stadion.gif
PGE Arena Gdańsk (Gdańsk | Polen)
schiedsrichter.gif
Viktor Kassai (Ungarn)
assistent.gif
Gabor Erös (Ungarn)
assistent.gif
György Ring (Ungarn)

Zum Auftakt der Gruppe C spielt der Titelverteidiger gegen den Weltmeister von 2006. Denke die Spanier werden das Ding locker gewinnen.

Spanien wird (natürlich) auf einen Sieg drängen, während Italien sich wohl prima mit einem Unentschieden arrangieren könnte. Schade um Puyol und Villa - das Loch muss erstmal gestopft werden.

Trotzdem 2:0 für Spanien

Spanien

-------------------------Negredo-------------------

Iniesta-----------------Xavi-------------------Silva

--------------Alonso----------Busquets------------

Arbeloa------Piquet-----------Ramos--------Alba

----------------------Casillas-----------------------

Italien

---------------------- :kruemel: -----------------------

----------------------------------------------------
-----------------:kruemel:----------:kruemel:-------------
:kruemel:---:kruemel:---:kruemel:---:kruemel:---:kruemel:---:kruemel:---:kruemel:
-----------------------:kruemel:------------------------

Das wird am ehesten ein 3:1 für Spanien , die Italiener werden wohl weiterkommen , aber eben nur als Gruppen- 2.
Ich tippe mal auf ein 3:1 oder 2:0 ( ich gebe immer 2 Tipps ab :-P )

Viva Espana !!!

Also, es ist zwar kein Vergleich, aber Ende letzten jahres haben die Italiener die Spanier extrems nass gemacht. War zwar nur ein 2:1 und ein Freundschaftsspiel, aber beide Teams waren in Vollbesetzung. Und Spanien war doch ziemlich unterlegen.

Es scheint, als wenn diese Handball-Spielweise nicht mehr aktuell ist bzw. es einige jetzt draufhaben, etwas entgegenzusetzen.

Habe deshalb auf ein 1:2 für Italien getippt, weil sie einfach effizienter sind.

Also, es ist zwar kein Vergleich, aber Ende letzten jahres haben die Italiener die Spanier extrems nass gemacht. War zwar nur ein 2:1 und ein Freundschaftsspiel, aber beide Teams waren in Vollbesetzung. Und Spanien war doch ziemlich unterlegen.

Es scheint, als wenn diese Handball-Spielweise nicht mehr aktuell ist bzw. es einige jetzt draufhaben, etwas entgegenzusetzen.

Habe deshalb auf ein 1:2 für Italien getippt, weil sie einfach effizienter sind.

Freundchaftsspiele sind nicht dasselbe wie EM-Spiele , das scheinen viele hier immer noch nicht zu raffen ...
Spielerisch sind jedenfalls die Spanier den Italienern klar überlegen , ausserdem waren viele Stamm-Leute beim damaligen Testspiel nicht dabei ;-)

Italien könnte gegen Spanien sicherlich was reißen. Die Italiener sind, so wie auch Deutschland, eine klasse Turniermannschaft. Die Spanier haben sicherlich mehr Qualität auf dem Platz, aber die Italiener sind erfahrungsgemäß eine Manschaft, welche gegen gute Mannschaften meistens brilliert. Italien tun sich mit Außenseiter am schwersten.

Deutschland sollte zudem auf ein Weiterkommen Spaniens hoffen, denn sollte Italien auf Deutschland treffen, ist Deutschland aus demTurnier:scan:

Spanien

-------------------------Negredo-------------------

Iniesta-----------------Xavi-------------------Silva

--------------Alonso----------Busquets------------

Arbeloa------Piquet-----------Ramos--------Alba

----------------------Casillas-----------------------

Italien

---------------------- :kruemel: -----------------------

----------------------------------------------------
-----------------:kruemel:----------:kruemel:-------------
:kruemel:---:kruemel:---:kruemel:---:kruemel:---:kruemel:---:kruemel:---:kruemel:
-----------------------:kruemel:------------------------
Ich musste lachen. :lol:

Das Spiel wird echt ein Kracher. Bin gespannt. :)

Gibt von mir ne ähnliche Einschätzung wie beim anderen Match der Gruppe. Spanien wird dominieren und vlt bis zu 80% Ballbesitz haben und die Italiener werden mauern, mal gucken ob das klappt.

Ich sage 1:0 für Spanien.

italia :love4:

hab auf ein 1-1 getippt, ich befürchte zwar dass spanien gewinnt, aber hoffe das gegenteil

Spanien spielt mit Fabregas, aber ohne nominelle Spitze und die Italiener mit ner Dreierkette. Mal gespannt wie gut das funktionieren wird.

Zurück
Top Bottom