Spanien - Irland

Wie gehts aus?

• Sieg Spanien

Stimmen: 18 94,7%
  • Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Irland

Stimmen: 1 5,3%

• Stimmen insgesamt
    19
xtumblr_m5fydhSYuY1r0zulc.jpg.pagespeed.ic.4nkgA4Jb_E.jpg

Wenigstens das haben sie den übrigen Teams voraus :)

die Iren sind bis heute imo die coolsten fans, haben keinen großen scheiß gemacht, fackeln oder sonstwas und auch nach den Treffern eher lustig drauf. So sollte Fußball sein und iher Fans und nicht anders

die irischen fans sind halt noch fans, nicht so wie die spanischen modefans!
hammer stimmung.

schade schon 4-0 kaum Spannung da, weil Irland unter aller Sau spielt. Und ich hasse diese Taktik der Spanier ständig nach Hinten zu spielen um das Spiel zu verlagern Grrrrr... Die hätten locker 10 Tore raushauen können.

The fields of Athenrye!!!!

[video=youtube;efkTrPxSi7g]http://www.youtube.com/watch?v=efkTrPxSi7g[/video]

Hammer Fans!!

Gratz an Spanien, waren 3 Klassen besser :)

War jetzt nicht überraschend, dass die Spanier die Iren vorführen werden. An Spanien muss man auch diese EM wieder vorbei.

Schönes Spiel der Spanier vorallem. Tut mir Leid für die Iren.

die iren singen 8 minuten lang the fields of athenry..
[video=youtube;NLZRWNdGCUc]http://www.youtube.com/watch?v=NLZRWNdGCUc[/video]
ein unglaublich tolles volk, die trotz großem rückstand noch so gefeiert haben..

Naja wenn man breit ist, ist es auch egal. Kannte mal nen irischen Kollegen habe ihn aber nie nüchtern erlebt. Selbst auf der Arbeit. Schrie er:,, Galachne Ayran". Oder so ähnlich.

Aber nein, ich mag auch die Irishen Fans und hätten echt verdient das sie weiterkommen aufgrund der Stimmung und man hat gesehen das die Spieler auch noch nicht aufgaben.

Naja wenn man breit ist, ist es auch egal. Kannte mal nen irischen Kollegen habe ihn aber nie nüchtern erlebt. Selbst auf der Arbeit. Schrie er:,, Galachne Ayran". Oder so ähnlich.

Aber nein, ich mag auch die Irishen Fans und hätten echt verdient das sie weiterkommen aufgrund der Stimmung und man hat gesehen das die Spieler auch noch nicht aufgaben.

Glaube nicht, dass die großartig besoffener waren als die anderen Fans. Sie wussten von Anfang an, dass sie wahrscheinlich verlieren, aber das Verhalten war sehr positiv. Besser als tausend Pfiffe etc., war fast episch, trotz oder gerade wegen dieser Niederlage.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube nicht, dass die großartig besoffener waren als die anderen Fans. Sie wussten von Anfang an, dass sie wahrscheinlich verlieren, aber das Verhalten war sehr positiv. Besser als tausend Pfiffe etc., war fast episch, trotz oder gerade wegen dieser Niederlage.

Dito, sowohl die Spieler als auch die Fans nehmen's sportlich, das hat nichts mit irgendwelchen Alk-Klischees zu tun ^^.
Mir tut's einfach leid für die Iren in so 'ner recht starken Gruppe gelandet zu sein, hätte ihnen zumindest nen Teilerfolg gegönnt, und gegen Italien wird der ja vermutlich auch ausbleiben.

Zurück
Top Bottom