Spanien - Honduras

jetz mal ehrlich das von villa war imho keine sperre wert. ich hät dem au eine gelangt wenn der mir versucht absichtlich auf den fuss zu treten. ein schlag wars nicht, eher ein wischer. außerdem hat der sich auch derbe fallen lassen...

Dieser spanische Trupp hat mit Respekt gegenüber dem Gegner soviel zu tun wie Rehhagel mit einem Offensivfeuerwerk.

Fast schon provokant wie ein David Villa den Elfer gekickt hat, wie Del Bosque irgendwelche Versuchskaninchen einwechselt und Gurken wie Navas durchspielen lässt.

Zudem dann noch diese einfach sau doofe Aktion von Villa. Ich denke er wird zumindest gegen Chile gesperrt werden.
Er wischt ihm halt durchs Gesicht, egal ob fest oder nicht. Die Hand hat dort nunmal nichts verloren. Und bei der diesjährigen Regelauslegung die doch recht restriktiv ist, wirds wohl eine Sperre geben.

Spanien hat mich gestern irgendwie an Barcelona in der letzten Saison erinnert. Bin mal gespannt, was die machen, wenn dann mal ein Gegner kommt der sie zustellt (Bsp. Inter) und ob sie dann anders als Barca von ihrem System abrücken können.

Insgesamt erscheint es mir so, dass nicht alle Spieler in Topform sind. Villa, Ramos, Xabi Alonso und Iniesta (wenn er nicht verletzt ist) sind die einzigen die wirklich durchgängig Akzente setzen.
Dagegen wirken Xavi, Torres, Silva, Puyol, Pique, Navas irgendwie ausgelaugt. Mal sehen wie sich das Spiel dann ohne einen wohl gesperrten Villa gegen Chile darstellen wird....

jetz mal ehrlich das von villa war imho keine sperre wert. ich hät dem au eine gelangt wenn der mir versucht absichtlich auf den fuss zu treten. ein schlag wars nicht, eher ein wischer. außerdem hat der sich auch derbe fallen lassen...
Klar, er wollte ihn ja nur wegschubsen :v:
Inwiefern er Ihn "hart" getroffen hat oder aber sich Villa provozieren ließ. Tätlichkeit ist Tätlichkeit und man hat eindeutig gesehen, dass er ihn absichtlich eine gelangt hat.

Schade, damit ist mein Favorit draußen.

Gegen Schweiz gibt's aber wenigstens einen Ehrensieg.

Wieso bekommt Villa bitte keine Sperre?!?! Oo
Wie kann man denn bitte anhand von TV-Bildern nicht erkennen, dass das eine Tätlichkeit war?! Ist ja wohl ein schlechter Scherz....

Zurück
Top Bottom