Spaceworld-Zelda Demo?

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Ich hab das ja schonmal in nem anderen thread gefragt, aber da is ja niemand ausser red drauf eingegangen :hmpf:
Aaalso, hat jemand nen link wp man Video downloaden kann? Weil bei ign.com gehts klarerweise mal wieder nicht, ohne Mitgliedschaft...
Das Ding is doch eh schon alt....es muss doch möglich sein das aufzutreiben.
Danke im Voraus :)

Tja ich habe auch nur das Video bei gin gefunden. Tut mir Leid.

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:
Ich hab das ja schonmal in nem anderen thread gefragt, aber da is ja niemand ausser red drauf eingegangen :hmpf:
Aaalso, hat jemand nen link wp man Video downloaden kann? Weil bei ign.com gehts klarerweise mal wieder nicht, ohne Mitgliedschaft...

Das Ding gibts bei IGN auch nicht mit Mitgliedschaft.

Es wird zwar angeboten, aber der Link ist tot, weil die das Video anscheinend nicht mehr am Server haben.

Frohdüdeldoingsproinck schrieb:

Ich habs zwar nicht in digitaler Form,aber ich hab die alten Video Kassetten von der E³ 2001, da isses auch dabei. Wenn du willst überspiel ich es dir, is dann aber in scheiss Qualität.

Wenn du das Video meinst wo auch Auschnitte aus Pokemon, Luigi, Metroid Prime und die ganzen Marios sind dann hab ich das ;)
Wenn du später auch in IRC kommts kann ich dir das schicken

Also, danke! :)
aber das video hatte ich mir immer cool vorgestellt, da war ja cellshading ne echt weise entscheidung...

Das Video ist auch etwas kurz geschnitten, zwar war das original auch nicht wesentlich länger aber trotzdem. Außerdem was erwartest du von einem schon fast 3,5 Jahren alten und vorallem sehr kurzem Trailer?

Laguna

Zurück
Top Bottom