- Seit
- 17 Nov 2004
In dem Spiel muss man mit dem jungen Shawn und seinem Freund Tam, einem Affen, eine Space Station aufbauen und leiten. Die Simulation wird dabei nur mit der Wii-Remote gesteuert und soll eine einzigartige Geschichte bieten. Um die ultimative Space Station aufbauen zu können, müssen die Freunde mit zahlreichen, verrückten Charakteren interagieren und deren Aufgaben erfüllen. Dabei soll das Spiel zum größten Teil nicht linear sein.
Freunde von Mehrspieler-Modi dürfen sich zudem auf einen Co-op Modus sowie auf den 'Party Modus' freuen. Der Co-op Modus ist jederzeit während der Einzelspieler-Kampagne verfügbar. Ein Freund muss einfach eine zweite Wii-Remote in die Hand nehmen und kann sofort mit einsteigen. Online werden diese Modi allerdings nicht spielbar sein.
Game Facts:
US Release: 21.08.2007
Eur Release: 2007
Entwickler: Wahoo Studios
Publisher: Namco Bandai
Plattform: Wii
Genre: Simulation
Multiplayer: ja
Preview vom 27.02.07:
http://wii.ign.com/articles/768/768580p1.html
Bilder:
Aktuelle Bilder von heute:
Meine Meinung:
Fand gar nichts in der Suche zum Spiel. So ein krankes Spiel hat schon einen eigenen Thread verdient.
So wirklich was anfangen kann ich mit diesem Titel nicht. Sieht mir alles zu chaotisch aus. Ausgehend nur von den Bildern gefällt es mir grafisch bisher nicht so, da warte ich lieber erstmal auf einen Trailer. Was mir nur gefällt ist der Coop Modus.
Freunde von Mehrspieler-Modi dürfen sich zudem auf einen Co-op Modus sowie auf den 'Party Modus' freuen. Der Co-op Modus ist jederzeit während der Einzelspieler-Kampagne verfügbar. Ein Freund muss einfach eine zweite Wii-Remote in die Hand nehmen und kann sofort mit einsteigen. Online werden diese Modi allerdings nicht spielbar sein.
Game Facts:
US Release: 21.08.2007
Eur Release: 2007
Entwickler: Wahoo Studios
Publisher: Namco Bandai
Plattform: Wii
Genre: Simulation
Multiplayer: ja
Preview vom 27.02.07:
http://wii.ign.com/articles/768/768580p1.html
Bilder:
Aktuelle Bilder von heute:
Meine Meinung:
Fand gar nichts in der Suche zum Spiel. So ein krankes Spiel hat schon einen eigenen Thread verdient.
So wirklich was anfangen kann ich mit diesem Titel nicht. Sieht mir alles zu chaotisch aus. Ausgehend nur von den Bildern gefällt es mir grafisch bisher nicht so, da warte ich lieber erstmal auf einen Trailer. Was mir nur gefällt ist der Coop Modus.