Space Colony

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bAd

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2001
Moin Moin!

tja, normalerweise mache ich ja keine werbung, und lobe spiele in den himmel, aber sobald man eine demo hat, sieht das ganze schon wieder anders aus.

habe ich mir geladen, und mal so angezockt. tja, habe die demo 2 1/2 mal gezockt. das ist endlich wieder so ein spiel, bei dem man beine zappelt (hoch, runter) nach 4-5 stunden zockens, das rauchen vergisst, und die zeit aus den augen verliert. hab um 11 nachts angefangen zu spielen, und erst 4 uhr nachts auf die uhr geguckt. boa, war ich überrascht, uff... ;)! das konnte nur damals diablo 2 und x-com apocalypse schaffen ;) !

und ich ahbe eine blase am finger ;) ! habe meine ziga zwischen den fingern vergessen, und mich gewundert, warum das so heiß wird ;) !

tja, testet es einfach mal an, also ich finde, es ist eines der besten spiele (laut demo).

das ist voll mein geschmack!
und unbedingt das tutorail spielen.
und nicht zu tode lachen!

ciao
bAd

download

kann das vielleicht eben ein mod verschieben, das ist falsch.... ;(

;)

Ich hab bis jetzt nur bei einem Spiel so die Zeit vergessen, das war Colonization. Hab erst gegen 6:00 Uhr auf die Uhr gekuckt. Brauche mehr Infos zu dem Spiel. Ich liebe Zeitfresser :D, um was geht es da?

das ist so eine art sims, aufbaustrategie, komödie mit hier und da mal ordentlicher aktion. hab die demo jetzt zum 3ten mal durch!!! ;)

Zurück
Top Bottom