Soviel zur "Zielgruppe"...

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Also da schau ich mir grade ein bisschen TV Total an und was seh ich grade in der Werbepause? Einen GameCube Spot zu SMS! Soviel also zum Thema, SMS ist ein Kinderspiel, denke nicht, dass um die Zeit die ganzen potentiellen Kiddies tvtotal sehen.

Da sieht mans wieder, sms ist eben für alle Altersgruppen :D

PS: nur noch 2 Tage!!!

Na wieviele es sich holen werden und wieviele Gamecube`s zusätzlich über den Ladentisch gehen!!! ;)

Das ist meiner Meinung nach de beste Werbezeit für Videogames, bei TV Total. Da schauen die meisten Leute zwischen 14 und 30 zu, und die sind nunmal die zugkräftigsten Käufer. Weiter so Nintendo!

PS: Vielleicht hab ich Glück und hab SMS schon morgen, habs vorbestellt, mal sehen, wenn alles gut läuft.

AUT steht ganz einfach für AUSTRIA.

ich glaub ich werd das mal ändern, damit das für jeden klar ist.

spike schrieb:
AUT steht ganz einfach für AUSTRIA.

ich glaub ich werd das mal ändern, damit das für jeden klar ist.

Also klar war mir das schon!!!

Aber Du hast das so lustisch geschrieben!!! ;)

hmm ich weiß nicht ob das game was für mich ist....... früher hab ich zwar oft mario gezockt und so weiter aber ich glaub aus dem jump and run alter bin ich wirklich raus was nich heißen soll das es kiddi zeug ist aber für mich ist die zeit glaub ich dort abgelaufen :D
müsste es mal testen oder schreibt mal einer ein review dazu ? :lol:

Mein Vater spielt immer noch Mario 64 auf N64 und ich bezweifle das mein Daddy Kinderzeugs spielt. Anhand deines Posts lässt sich aber ganz klar sagen das du noch nicht aus´m Kiddyalter raus bist!
Mag ja sein das du nicht mehr auf Jump´n Runs stehst aber komm hier nicht mit dem Kiddyquatsch, haben wir 15000 mal durchgekaut und is echt langweilig geworden!

penner223 schrieb:
Mein Vater spielt immer noch Mario 64 auf N64 und ich bezweifle das mein Daddy Kinderzeugs spielt. Anhand deines Posts lässt sich aber ganz klar sagen das du noch nicht aus´m Kiddyalter raus bist!
Mag ja sein das du nicht mehr auf Jump´n Runs stehst aber komm hier nicht mit dem Kiddyquatsch, haben wir 15000 mal durchgekaut und is echt langweilig geworden!

lesen müsste man schon können oder was sagst du dazu ?
ich würde hier gar nicht posten wenn ich mich nicht dafür interessieren würde also bitte ich bleib auch immer sachlich und hab nie was davon erwähnt das es ein kiddi game ist. Ich hab geschrieben Das ICH aus dem ALLGEMEINEN jump and run "alter" ( nochmal für dich auf deutsch: ich nix mehr mag richtig spielen jum and run games konkret gecheckt ? ) raus bin.
Aber jetzt den Spruch zu bringen "Wer lesen kann ist klar im Vorteil...." mach ich mal nicht da das eh jeder bringt :lol:

Zurück
Top Bottom