Soviel zum Thema "Mod-Chip"

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Beiträge
1.439
Auf Druck von Microsoft hat ein Hersteller des MOD Chips Enigmah-X die Produktion des Chips eingestellt. Mit dem Chip war es möglich, dass auf der Xbox Importspiele, aber auch Kopien laufen konnten. Der Hersteller Enigmah hat die Website des Chips abgeschaltet und eine Erklärung abgegeben.
Ein Microsoft-Sprecher sagte gegenüber ZDnet, dass man auch gegen andere Chips und deren Entwickler wie 'OpenXbox' oder 'Xtender' vorgehen wird
 
So muss das sein Raubkopien darf man nicht unterstützen !
 
Bestimmt hat man sie aufgekauft!!!Auch wenn es nicht erlaubt ist, es dauert sonst Monate oder Jahre bis ein Gerichtsurteil die Produktion eines Chips verbietet, siehe Sony!!!
 
ohh mann .. sorry leute .. aber das hat eigentlich nix mit ms zu tun !!!

die stoppen alle die produktion, weil die chips meist nur von werkstätten und erfahrenen lötern eingebaut wurden .. und die sind alle in der lage ihre eigenen chips selbst zu proggen .. und dann kostet er 3-4 Euro statt der reduzierten 50 !!!

und alle newbies (so wie ich wenn es um löten geht) bauen sich den openxbox ein .. irgendwer hat mal geschrieben, den könnte sogar "verona feldbusch mit nem bügeleisen" einbauen .. und wer sich die entsprechenden lötpunkte mal angeschaut hat, der weiss, dass es vermutlich sogar stimmt !!

also freut euch nicht zu früh ....

ansonsten sind raubkopien natürlich schlecht .... aber divx & emus rulen !!
 
auch wenn es so einfach ist würde ich es immer noch nicht machen da ich meine garantie und X-Box heile lassen will !!!
 
:D .. garantie .. glaubst du dein händler macht die auf um nachzuschauen, ob da ein mod drin war ?? .. ich hab schon von so einigen gehört, dass die eiskalt eine zermodete konsole wieder umgetausch haben !! ;)
 
runemaster schrieb:
:D .. garantie .. glaubst du dein händler macht die auf um nachzuschauen, ob da ein mod drin war ?? .. ich hab schon von so einigen gehört, dass die eiskalt eine zermodete konsole wieder umgetausch haben !! ;)
Außer sie wird direkt an MS weitergeschickt...ohoh!
 
runemaster schrieb:
:D .. garantie .. glaubst du dein händler macht die auf um nachzuschauen, ob da ein mod drin war ?? .. ich hab schon von so einigen gehört, dass die eiskalt eine zermodete konsole wieder umgetausch haben !! ;)

Ja, das Problem ist aber das Die Händler die XBOXEN nach 2 Wochen NICHT mehr annehmen dürfen! Wenn ein Händler so dumm ist, ok, aber MS verbietet dies und wird deshalb schwierig. Ich musste mich auch schon auf den Kopf stellen um was zu erreichen.. ansonsten bei MS anrufen und den normalen Reparatur weg gehen....

Und da ist die Garantie wohl futsch...
 
hmm .. also hier tauschen die die direkt um hab ich gehört .. aber zur äussersten not muss man dann in den sauren apfel beissen und sich ne neue kaufen und die dann umtauschen ..

aber das ist natürlich nur theorie .. ich könnte sowas mit meinem gewissen gar nicht vereinbaren !!
 
Zurück
Top Bottom