Xbox360 Southpark erstmals in HD und kostenlos

Hammerhai

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2006
Xbox360: Southpark erstmals in HD
4.03.2007

Wired News berichtet, dass am kommenden Dienstag (06.03.07) Microsoft und Viacom die erste HD Version einer Southpark (Comedy Central) Folge namens Good Times With Weapons exklusiv auf dem US Xbox Live Marktplatz veröffentlichen werden.

Innerhalb der ersten zwei Wochen soll diese sogar komplett kostenlos zur Verfügung stehen. Zusätzlich wird der Händler BestBuy in der Zeit vom 20. März bis 3. April 2007 jedem Xbox360 HD-DVD Laufwerk oder Xbox 360 Konsole eine kostenlose HD-DVD beilegen, auf der diese Folge enthalten ist.

http://www.xbox-archiv.de/

Aha...

Edit: Hat sich erledigt google sei dank xD

Wird aufjedenfall gezogen! Schon allein um zu testen wie South Park in HD rüberkommt!

Die Folge rockt.Die 1GB haben aber ziemlich lange gedauert bis es runtergeladen war.XboxMarktplatz speed ftl

Macht mir keine Angst ich will Heute Abend die Soutpark Folge und die MLB 07 Demo ziehen das sind insgesamt 2,3GB. :o

Oh ich lese gerade Southpark auch auf dem deutschen Marktplatz dazu ein Star Trek Legacy Demo ebenfalls 1GB. Das macht dann insgesamt 3,3 GB Heute. :rolleyes:

Jo die Folge rockt! Bei uns lief die (Siehe meine Sig) aber natürlich nicht in HD :)

Heute kommt übrigens die Folge weswegen der Chefkoch Sprecher
aufhörte... Season 9 E. 12 (Gaststar: Tom Cruise)

Die WoW Folge (1008) kommt am 28. März erstmals in deutsch.
Die Wii-Folgen (1012+1013) am 9. + 10. April...

Grequaid schrieb:
Wird gleich gesaugt die Folge. :D

Am besten finde ich aber die mit Lemmiwings oder der goldenen PSP. :lol:

Die Lemmiwingsfolge wurde in Season 8 Folge 12 nochmal aufgegriffen...
...mit Paris Hilton "als" Lemmiwings... :D

Ich seh mir die Folge gerade an... sau genial.

South Park in HD ist echt kewl.

Hab aber noch ne Frage.

Ist die Folge der Grund warum in FLCL South Park verarscht wird?^^

Ist schon ziemlich übel wie man hier über Animes herzieht... dieser Song mitten in der Folge oder die "Zusammenfassung" was vorher passiert ist^^

ROFL... aber es ist wenigstens echt witzig^^

Speed war gut. Ca. 350kb/s.
Hat nur 1 Stunde gedauert.
Die Folge ist ja genial!! Und sehr brutal!!!
Dieser Ninja-Stern im Auge, aua :D

Zurück
Top Bottom