soundstation logic3 gamecube

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
Wer hat diese soundstation von logic3 die für so ziemlich alle konsolen geht
sie heißt aber soundstation logic3 gamecube oder so ich weis sie ist nich die größte aber lohnt es sie zu kaufen(auf sachen wie dolby sorround und sowas verzichte ich dankend)?

hab mir auch überlegt die zu kaufen....aber die ausmaße der resonanzkörber und vorallem das plastik hat nich dann doch eher "abgeschreckt" :rolleyes:

Du meinst die hier, oder:
B000060OCT.03.LZZZZZZZ

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000060OCT/ref=br_lf_/028-4320549-9130927

Also für € 60 kann man über sowas ja mal nachdenken... -Aber ich glaube mein Stereo Fernseher reicht eigentlich, lieber für das Geld ein neues Game :)

60 euro sind nicht viel und das game wirst du auch früher oder später haben aber so ne anlage da hast du bei allen games was von.

Das Teil taugt doch nix......60 Euros :lol: guten Sound bekommt ihr damit bestimmt nicht.

Aber hauptsache es macht viel krach :D trotzdem schließ ich meine, wenn auch XBox, lieber an meine Anlage an. Die ist zwar nur Stereo dafür aber was gescheites und wenn mans richtig laut stellt

DANN KOMMT ES AUCH VON ÜBERALL :o

runemaster schrieb:
hat das teil denn auch prologic II ??? :D

Wie denn? Das Teil besteht doch nur aus einem Subwoofer[denk mal das fette teil ist einer] und 2 Stereo Boxen!

Für nen sourround sound brauchte mindestens 4-5 Boxen. zwei hinten, zwei vorne eine in der mitte dann noch niederfrequenzboxen und son Zeug, kenn mich da eh nicht so genau aus.

@jin:

Ja klar, das hat man länger, sieht auch recht schick aus, aber es bringt im endeffekt fast nichts. Mehr als Stereo hat das nicht und auf den subwoofer kann ich verzichten, da kauf ich mir echt lieber ein game für das geld, oder nen Wavebird Controller der bringt mehr Spass :D

Zurück
Top Bottom