Soulcalibur 2...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Devil_gets_high

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2002
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Ich freue mich derartig auf Soul Calibur 2 auf PS2!!! Es wird perfekt! Was ich nämlich an Soul C. auf dem DC haste war der eklige Controller der DC, der ist meines erachtens bei Sonys consölchen viel besser gelungen...
Yippy :P 8) :P [/img]

ansichts sache :rolleyes:

der beste ist immer noch der Gc Controller!

find ich nicht find auch den PS2 besser, aber hier im forum gibt es mehr cube fans udn jetzt kommen bestimmt wieder alle und sagen das der cueb pad besser ist....

AllGamer schrieb:
find ich nicht find auch den PS2 besser, aber hier im forum gibt es mehr cube fans udn jetzt kommen bestimmt wieder alle und sagen das der cueb pad besser ist....

Find das PS2 Pad gut,aber das Cube Pad ist besser... :P ;)

wenn selbst meine freunde sagen, der cube controller ist besser ?

das heisst was!!! der eine spielt nähmlich seit dem snes |<ein nintendo mehr und hat dies auch nicht mehr vor, da er von seiner PS2 besessen ist!

Na sicher, der Cube Controller ist der perfekteste Controller der je produziert wurde... Aber der PS2 Controller folgt dicht dahinter... :neutral:

Na sicher, der vollanaloge PS2 Controller ist der perfekteste der je produziert wurde... Aber der Cube Controller folgt dicht dahinter... :neutral:

Ranma schrieb:
wenn selbst meine freunde sagen, der cube controller ist besser!!das heisst was!!!

das heisst nicht viel.

jeder hat seine eigene meinung über controller-
und,wenn ihr ehrlich seid,hier ging es ja eh nicht "richtig" um soul calibur 2, sondern schon vom ersten post an um controller- :)
daher könnt ihr ja den link von ryo nutzen und da über controller zoffen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom