Vita Soul Sacrifice Delta

Ist die japanische in Englisch? Kann irgendwie nur die überwiegend finden.
Nein. Die einzige auf englisch existierende Version von Soul Sacrifice Delta, ist die asiatische Version – die hat halt ihren Preis.

Bin jetzt gar nicht sicher, ob meine verlinkte Version von der letzten Seite richtig ist, weil da etwas von Chinesisch draufsteht.

Ansonsten halt die hier, aber mit Versand und Zoll liegt man da bei ca. 200€.



Ansonsten warten und einen Alarm setzen, dann gehts auch günstiger.
Aber ich kanns nicht oft genug sagen: Das Spiel gehört in jede PS Vita Sammlung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die einzige auf englisch existierende Version von Soul Sacrifice Delta, ist die asiatische Version – die hat halt ihren Preis.

Bin jetzt gar nicht sicher, ob meine verlinkte Version von der letzten Seite richtig ist, weil da etwas von Chinesisch draufsteht.

Ansonsten halt die hier, aber mit Versand und Zoll liegt man da bei ca. 200€.



Ansonsten warten und einen Alarm setzen, dann gehts auch günstiger.
Aber ich kanns nicht oft genug sagen: Das Spiel gehört in jede PS Vita Sammlung!
Oh je das ist schon happig. Dann bleibt wohl nichts über als in den sauren Apfel zu beißen und zur digitalen zu Greifen 🥹 Das tut weh.
 
Ich habs jetzt getan :awesome:
Auf Reddit meinte jemand, dass man die Patches weiterhin laden könnte.
Hoffe das stimmt. Sonst 30€ Rip :ugly:

HyJWKPH.jpg


So, Nachtrag:
Klappt alles wunderbar :)
Wie oben schon zu sehen ist hat die Vita direkt nach dem Kauf 2 Files zum Download gestartet.
Die Vita lädt erst das Hauptspiel komplett fertig und fängt dann erst an die 2. Datei zu laden
Diese ist 156 MB groß.
CNEc6uh.jpg

Wenn man dann das Spiel starten will installiert er erst noch das kleine Datenpaket.
Nach dem Spielstart erscheint dann im Hauptmenü die freudige Nachricht "Version 1.30"
Das ist der finale Patch mit allen Inhalten und Bugfixes.
Kann man also bedenkenlos kaufen :goodwork:

tsGXi4V.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann meinen vorherigen Beitrag leider nicht mehr editieren.
Deswegen nen neuer Post.
Hab jetzt über mehrere Google Suchen doch noch eine Finale Antwort gefunden bzgl DLC usw..
Trotz, dass man Patch 1.30 hat, hat man leider doch nicht den kompletten Inhalt.
Durch die Patches sind einige Dinge so hinzugefügt worden und vieles wurde dann nochmal dem Extra "Herunterladen" Menü hinzugefügt.
Man konnte wohl über dieses Menü viele der neuen Dinge Herunterladen bzw aktivieren.
Durch den Wegfall der Server kann man auch nicht mehr auf das Herunterladen Menü zugreifen und es fehlen quasi alle relevanten Inhalte die durch die Patches hinzugefügt worden sind.
Also hat man jetzt nur die Bugfixes und ne kleine Handvoll Extras die sie direkt integriert haben.

Hier wohl eine Liste von den Inhalten die man jetzt nicht mehr bekommen kann.
Ärgert mich gerade, dass alles so undurchsichtig ist und jeder was anderes sagt.
Verstehe echt nicht warum sie nicht nen kleinen Server offen gelassen haben damit man die Inhalte noch nachträglich auch noch aktvieren/runterladen kann.

First DLC - Additional Pacts V

Slimy Wormback, Feline Fun in the Moonlight, A Storm of Monster Madness

Second DLC (Toukiden: The Age of Demons crossover) - "Otherworld Pacts"

Underworlder on the Wormcar, Infernal Inferno, Sweet Cthonian Snake, The Downtown Abyss, Ruinous Abyssal Rampage, An Abyssal Gathering

2 new bosses, Chthonian Fiend, and Abyssal Fiend. A new costume, Mononofu. Plus some exclusive spells that the bosses drop.

Third DLC - Additional Pacts VII

Slippery Mountain March, Lonely Isle Cutthroat Chefs, The Great Hall of Domination

Bonus Customes Healer & Beast

Forth DLC - Additonal Pacts VIII


Wormheel War Mother, War Mother's Hot Tell, Creeping Cavern War Mother

1 new boss, Gigas.

Fifth DLC - Addition Pacts IX

Moonshadow Wolfman Wanders, Dust Road War Mothers Warcry, Cat Princes Carriage Caper

Bonus costume Easterner

Sixth DLC (Freedom Wars Crossover) - "Otherworld Pacts"


Drake in the Deciding Grounds, A Ruined Skydrake

1 new boss, Dionaea. 1 new costume, Sinner. Plus some exclusive spells the boss drops (the thorn from freedom wars).

Seventh DLC - Additional Pacts XI

Dominators of the Town Center, Moonshadow Mothers, Wild Wheels of the Ocean Deep, Hungry Horde of the Far Forest, Mice Masters in the Pastures, Wormback Slippers

Eighth DLC (God Eater crossover) - "Otherworld Pacts"

The Sunwolf's Whistle, Seething Sea Sunwolf, Deciding Ground Sunwolves

1 new boss, Marduk. 1 new costume, Kamigui. Plus exclusive spells.

Ninth DLC - Additional Pacts XII

Wasted Knights, Cobblers Crush the Mountains, Fluttering Fly Lord Cave, Minstrels of Meringue Town, Apparitions of the Checkpoint, Pack of Wily Wolves

Plus a whole bunch of new accessories for completing blank pages.

Everything else, like the new bosses Odin and Bahamut , crossover costumes for Wild Arms and Gravity Rush, and all associated pacts / spells were added in the patches rather then through the download button.
 
Blöd, aber das ist halt die digitale Zukunft, gegen die ich mich noch mit allen Mitteln versuche zu wehren.
 
Naja scheinen ja nur Skins und andere Kleinigkeiten zu sein. Dadurch wird der Spielspaß auch nicht beeinträchtigt.

Werde es natürlich trotzdem spielen. Jetzt wo es eh schon gekauft ist.
Aber ist halt trotzdem schade, dass man nicht in den vollen Genuss kommt.
Zumindest kann man es überhaupt noch Spielen.
Auf nen Remaster für PS4/5 braucht man wohl eher nicht hoffen.
 
Zurück
Top Bottom