Soul Calibur V | its back with the biggest boobs ever !!

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
2ZFXe.png

Does your SOUL still burn? Harada-san had one last treat for us for the holidays and here it is! We know at least one man’s soul is burning brightly with a new project. Introducing Daishi Odashima. Odashima-san is currently the game director for the upcoming Soulcalibur project. He began his love with the SOUL series playing the original Soul Calibur and eventually joined the development team for Soul Calibur III. He then went on to design for Soulcalibur IV and Broken Destiny on PSP. With Odashima-san’s new role, let’s all give him our best wishes! Follow him on twitter for the latest updates on the new project!

His first order of business? Letting everyone know…

“SC IS BACK!”

* TWITTER – @Daishi_CALIBUR

Zuletzt bearbeitet:
also halten wir das bemu jahr 2011 mal fest :

Soul Calibur 5
Mortal Kombat
Tekken Tag 2
Marvel vs Capcom 3
SSF4 AE
Tekken vs StreetFighter
StreetFighter vs Tekken
VF5 revolution
Blazblue 3 (noch nicht angekündigt)

glaube da dürfte für jeden etwas dabei sein :happy2:

also halten wir das bemu jahr 2011 mal fest :

Soul Calibur 5
Mortal Kombat
Tekken Tag 2
Marvel vs Capcom 3
SSF4 AE
Tekken vs StreetFighter
StreetFighter vs Tekken
VF5 revolution
Blazblue 3 (noch nicht angekündigt)

glaube da dürfte für jeden etwas dabei sein :happy2:

Für mich nicht. Ich warte immer noch auf DOA 5. :x

@Topic

Schön für die Fans, aber der vierte Teil hat mich abgeschreckt.

btw. Was ist SSF4 AE? Asshole Edition oder Anniversary Edition würden wohl noch keinen Sinn ergeben. xD

die liste ist nett und es freut mich dass viele bemus erscheinen werden
aber manche davon werden zuerst 2012 erscheinen :v:

Wenn die Brüste im 5. Teil wieder auf ein halbwegs normales Niveau runtegestuft werden, erwäge ich vielleicht einen Kauf :awesome:

Wird aber wohl sowieso eher umgekehrt kommen :hmm:

Hofentlich verändern sie nicht Ivys Specialwürfe wieder, war schon schwer genug diese von sciii zu sciv erneut zu erlenen.

Ich hoffe sehr, dass das Spiel für die HD-Konsolen entwickelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nunja es könnte auch für die PSP (oder Nachfolger) 3DS, vielleicht auch für die Wii erscheinen. Arcade ist auch noch möglich.
Für HD-Konsolen ist es am wahrscheinlisten, ist auch gut so^^.

Oh bitte, ne Wii Version!

Vermutlich wirds was für den 3DS. Oder es wird motion-control unterstützen. Jetzt wo Sony und Microsoft mitgezogen sind, könnte gut möglich sein, dass endlich sowas kommt. Und dann MUSS es auch eine Wii version geben. Natürlich abgespeckt, aber SCII sah ja auch gut aus und Namco wird ja wohl ne neue Engine für die Wii haben.

ja, science fiction hat im sc-universum nix verloren.

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der den charakter-editor für nett aber unnötig findet. lieber setze ich mich mit den bewährten und fixen charas auseinander. diese sollte man etwas modifizieren können und ihnen verschiedene kostüme und frisuren und rüstungen anziehen können. mehr brauch ich aber nicht.

Also Teil IV hat mich sehr enttäuscht. Mich nervt, dass immer weniger Wert auf den SP gelegt wird. Ich weiß, wir leben im Internet Zeitalter usw., aber das muss doch nicht gleich heißen dass der SP so dermaßen hingerotzt wird bzw. kaum existent ist.
Mit Soulblade und Soul Calibur II haben ich bestimmt je 100h verbracht. An Soul Calibur III und IV habe ich dagegen schnell die Lust verloren. Mit SCIV habe ich wohl gerade mal 10h verbracht, wenn's hoch kommt.

Ich denke, sofern ich nichts höre dass auf Besserung in Teil V hindeutet, werde mich kaum für das Spiel begeistern können.

ja, science fiction hat im sc-universum nix verloren.

ich bin wahrscheinlich einer der wenigen, der den charakter-editor für nett aber unnötig findet. lieber setze ich mich mit den bewährten und fixen charas auseinander. diese sollte man etwas modifizieren können und ihnen verschiedene kostüme und frisuren und rüstungen anziehen können. mehr brauch ich aber nicht.
Ne, ich stimme dir auch vollkommen zu. Es war ein nettes Gimmick aber viel lieber spiele ich mit eigenständig designten Charakteren als mit den immer etwas seltsam aussehenden Baukasten-Charakteren.

Die sollten das Zeug raushauen und dafür die Story-Sequenzen mal ein wenig ausbauen. Das wirkte bei den letzten SCs alles sehr halbgar.

Najo, ich hab eher die normalen Chars designt und mochte dieses Feature sogar sehr.

Weiß garnicht warum das Spiel hier so runtergemacht wird. Vom Gameplay fand ichs toll, es hatte eine tolle Grafik und Online lief es flüssig.. Kann man nciht von jeden Bemu behaupten. Das Spiel hätte vielleicht mehr Modies vertragen können.
Ich hatte mein spaß.. Liegt vielleicht daran weil ich SC3 ausgelassen hatte

und Online lief es flüssig..
Das wag ich mal zu bezweifeln. :brit:

Der online Modus ist genau so ein crap wie der von Tekken 6 nur nicht ganz so schlimm. Unter gut verstehe ich online Modi wie von SSF4 oder BB. Die laufen mit jeder Leitung ...

Werde wie bei Tekken Tag 2 erstmal abwarten wie der online Modus läuft. Vom Stil und Kampfsystem gefällt mit SC eigentlich schon ganz gut.

dieses titten aufblasen ist einfach erbärmlich. je größer die möpse, desto schlechter das spiel.

Najo, ich hab eher die normalen Chars designt und mochte dieses Feature sogar sehr.

Weiß garnicht warum das Spiel hier so runtergemacht wird. Vom Gameplay fand ichs toll, es hatte eine tolle Grafik und Online lief es flüssig.. Kann man nciht von jeden Bemu behaupten. Das Spiel hätte vielleicht mehr Modies vertragen können.
Ich hatte mein spaß.. Liegt vielleicht daran weil ich SC3 ausgelassen hatte

Flüssig lief das Spiel bei mir online nie. Zum Teil sind bis zu eine Sekunde und mehr an Reaktionszeit vergangen zwischen dem Betätigen einer Taste und der Ausführung der gewünschten Aktion durch die Spielfigur.
Reaktionsschnelles Blocken war somit vollkommen unmöglich, was dazu führte dass man online nur noch durch Button Smashing bestehen konnte.
Sowas macht dann überhaupt keinen Spaß.

Zurück
Top Bottom