Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
muss ich dir 100% zustimmen. SCIV hat shcon echt spaß gemacht. am meisten bemerkte man viele verbesserung im Kampf. dennoch ist DoA rasanter bzw. der ganze onlinemode war besser durchdacht. mit vielen modis, dem rangsytsem usw.

wie das neue doa wird mal schauen... immehrin ist der kopf dahinter weg und die entwickler wären beinahe bankrott gewesen

Soul Calibur II war ein Godgame, aber sicher nicht SC IV! Das Spiel ist bis auf den Editor und dem Online Modus ein ganz klarer Rückschritt!!!

Sowohl im Singleplayer als auch im Multiplayer wurden ganz klare Abstriche gemacht und die Langzeitmotivation ist bei weitem nicht so hoch wie bei dem zweiten Teil.

Bin als großer Soul Edge und Soul Calibur 2 Fan sehr enttäuscht leider :shakehead:

Du weißt schon das SC2 nichts weiter als ne aufpolierte Version von SC1 von der Dreamcast ist!? Grafik hat sich nicht wesentlich verbessert und der Inhalt war auch nicht gerade motivierend. SC3 war bis jetzt der beste Teil, da er am längsten motiviert hat, da er einfach am meisten hatte.

Bei mir ist es genau andersrum ich fand Chronicles of the Sword grottenschlecht und bin froh das der Mist nicht übernommen wurde.^^ Auch der Tales Modus hat nur genervt mit den unnötigen QTE's und nicht wegdrückbaren Videosequenzen, für mich ist SCIV auf jeden Fall eine ganz klare Weiterentwicklung auch wenn ich immer noch Weapon Master vermisse.

Wenn ich Soul Calibur online gegen manche Freund spielen will, kommt immer: "Verbindung fehlgeschlagen". Egal wer hostet. Ranglistenspiele und so Funktionieren aber Problemlos. Kennt jemand dieses Problem und weiss wie man es behebt?

EDIT:

Problem gelöst, dank NAT2.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom