Soul Calibur IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Soul Calibur 4 Revealed in Next Month's EGM

In case the Wii spin-off isn't enough for fighting fans.

Electronic Gaming Monthly's hands-on look at this summer's BioShock is just starting to arrive in subscriber mailboxes, but a sneak peak at the final pages of the issue teases something fighting fans have been waiting for: Soul Calibur 4. EGM will be exclusively revealing Namco Bandai's latest fighter in just a few short weeks:

"
If you're hankering for a virtual fistfight, top-quality options about -- the virtua fighter, tekken, and dead or alive franchises all offer satisfying punch-up action. But if you're truly looking to give your opponent something to cry about, it's all about wielding sharpened steel, and nothing beats Namco Bandai's Soul Calibur series for weapon-based fighting thrills. In our world-exclusive preview, we'll reveal the future direction of this beloved series."

In case Soul Calibur Legends wasn't enough, stay tuned; the Soul Calibur 4 issue goes on sale July 3.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3160002

Bin mal gespannt was man von Teil 4 erwarten darf. In einem Monat wissen wir Bescheid, denke es wird für Ps360 erscheinen :)

hat mich noch nie interessier, keiner der vorgänger. vielleicht ändert sich das bei dem teil... mal sehen

Sasuke schrieb:
Wie kommste jetzt darauf ?

Glaube nicht das der Wii SCL UND SC4 bekommt - auch wenn es nett wäre aus Sicht der Wii Besitzer :)

Naja,dass klang irgendwie jetzt so,dass der Wii SCL und SC4 kriegt ;) Passt zum Controller und ich denke,dass es auf dem Wii ein Erfolg werden kann,da wäre es etwas besonderes. Bei den anderen eine von vielen :D

Wii-Version confirmed halt :P

Wird zu 99% für PS360 kommen, wie fast alle Multi-Titel. Der Wii bekommt ja diesen PS2-Spezial-Port. The story continues...

Toffi schrieb:
Ach, träum weiter. :P
Soul Calibur IV soll auch grafisch was bieten.^^

Schließe mich frames60 und Sasuke an: PS360 wird's sein!

Ja,Toffife ist wieder da ;) :blushed:

Naja,wenn es schon aussieht wie auf dem Gamecube,reicht es mir ;) Ein wenig aufpoliert,perfekt ;)

Bandai Namco macht über 40 Wii-Spiele, Soul Calibur 4 wird wohl darunter sein.

NIN-KIDD schrieb:
Naja,wenn es schon aussieht wie auf dem Gamecube,reicht es mir ;) Ein wenig aufpoliert,perfekt ;)

Ich hab neulich erstmal wieder Teil 3 reingeschmissen (dürfte ja grafisch nicht so verschieden von der Cube-Version von Teil 2 sein), und ich muss ganz ehrlich sagen: mir würde das nicht reichen! Wenn man sich anguckt, wie die Spiele jetzt bzw. in naher Zukunft aussehen, ist Cube-Niveau meiner Meinung nach zu wenig, auch wenn ich sonst weiß-gott keine Graphikhure bin.

Ja,Toffife ist wieder da ;) :blushed:
1177783945479ps6.gif

Das ist Mobbing! :lol:

Toffi schrieb:
Ich hab neulich erstmal wieder Teil 3 reingeschmissen (dürfte ja grafisch nicht so verschieden von der Cube-Version von Teil 2 sein), und ich muss ganz ehrlich sagen: mir würde das nicht reichen! Wenn man sich anguckt, wie die Spiele jetzt bzw. in naher Zukunft aussehen, ist Cube-Niveau meiner Meinung nach zu wenig, auch wenn ich sonst weiß-gott keine Graphikhure bin.

[removed pic from quote]

Das ist Mobbing! :lol:

Ich finde es reicht dicke...Ich will keine 600€ ausgeben,um Spiele zu spielen,die aussehen wie Tekken :P

Mir reicht Gamecube Niveau,schau dir God of War an,auf einmal sieht das wieder klasse aus und Resident Evil 4 wieder net Zeitgemäß :lol: :lol:

Und das ist kein Mobbing,nur ein süßer Spitzname ;) :P

ist mir eigentlich egal für welches system es kommt,hauptsache es kommt für 360/ps3,der rest ist unwichtig. die vorgänger hatten mir schon sehr gut gefallen,erwarte auch hier wieder einen sehr guten prügler :)

ich hoffe auf 360 und/oder Wii, denke aber irgendwie, dass es für PS3 und 360 kommen wird

auf jeden Fall mag ich die Reihe sehr gerne, besonders Soul Blade damals und zuletzt Soul Calibur 3 waren absolute AAA-BEMUs :)

Nerazar schrieb:
Bandai Namco macht über 40 Wii-Spiele, Soul Calibur 4 wird wohl darunter sein.

Was haben die 40 Games die Bandai Namco für den Wii in Entwicklung hat mit SC4 zu tun ? Wenn der Wii auch SC4 bekommen würde, dann hätten sie nicht extra ein SCL angekündigt.

Ist das gleiche wie bei RE5 für ps360 und RE:UC - hoffe nur das SCL trotzdem Top wird :)

Zurück
Top Bottom