~~ SOUL CALIBUR IV ~~

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meinte eigentlich das ich, wenn ich gegen einen Kumpel um VS. zocke: Ich hab standardmässig entweder Ivy oder Mitsurugi und wenn er dann seinen eigenen charakter nimmt und gegen mich spielt hat er bis auf paar ausnahmen (ringout durch thief) nie gewonnen. andersrum sahs auch net so gut aus. Das hat sich dann später wieder gelegt als man auch mit den eigenen Charakteren zB Soul of Taki wählen konnte.

Wenn man irgendwelche tasten bei denen gleichzeitig gedrückt hat haben sie meistens mit nem starken schlag reingemetzgert und aber sonst gabs kaum Combo möglichkeiten, schade eigentlich. Bei leichten Comptergegnern kann man da leicht gewinnen aber beim VS durchschaut dich dein gegenüberviel zu schnell.

aja nochmal so am Rande: warum kämpft Taki nach Soul Edge nichtmehr nichtmehr mit ihrem Katana ?
klar das is am schluss kaputt gegangen aber wär es nich viel einfach sich ein neues zu besorgen anstatt gleich nen neuen kampfstil zu erlernen ?
früher hat sie mir besser gefallen :shakehead:

Ich hab mit der Glatze meine Traumfrau gebaut und dazu noch Gesicht und Stimme der Oma und die Hautfarbe giftgrün gemacht, dann noch in einen abartigen Fummel gesteckt und schon können wir um die Wette Kotzen.

Sigi schrieb:
Ich hab mit der Glatze meine Traumfrau gebaut und dazu noch Gesicht und Stimme der Oma und die Hautfarbe giftgrün gemacht, dann noch in einen abartigen Fummel gesteckt und schon können wir um die Wette Kotzen.

mach'n foto! mach'n foto! mach'n foto! mach'n foto! mach'n foto!

:D

MoX schrieb:
Sigi schrieb:

mach'n foto! mach'n foto! mach'n foto! mach'n foto! mach'n foto!

:D

Nee, das ist eine Aufgabe für die Abenteurer da draußen. ;)

Soul Calibur ist so ziemlich die einzige Beat'emUp-Reihe, mit der ich Spaß habe, nicht zuletzt wegen den fetten Schwertern und dem motivierenden Waffenmeistermodus. :)

Eigentlich wäre SC4 blind gekauft worden ,aber nach den letzten Knüllern, die Namco-Bandai so verbrochen hat und noch verbrechen wird bin ich da sehr, sehr skeptisch geworden. Werd's erstmal im Auge behalten, aber viel verspreche mir davon zunächst nicht. :neutral:

Zurück
Top Bottom