Soul Calibur II

Spacecowboy

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
24 Jun 2002
Xbox Live
Winefreak
PSN
Bionicmax
Hallo

Weiss eigentlich jemand, wenn Soul Calibur II für die PS2 rauskommt? Es kommen immer nur Meldungen für neue Charaktere oder Kampforte aber nie wenn das Spiel erscheint.

Danke und habt einen schönen Tag.

:D ;) :P :) :lol: 8) :neutral: :blushed: :rolleyes: :suprised: :o :-? :oops: :( :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil: :sorry:

[/b]

Ich bezweifle stark das es schon in 2 Monaten kommt. Eher so im Dezember oder Frühjahr in Japan. Mitte 2003 wahrscheinlich bei uns.
Hol mir bestimmt die us Version.

also für die box kommt es im oktober. und welche version dann am besten aussieht wissen wir ja alle. :)

mein gott, scheissegal das die xbox (vielleicht) am besten aussieht! sie spielt sich nicht anders!!!!!!!!

Edit: Doch wegen dem Pad, spielt sie sich etwas schlechter!

@ xrocker

Ich wollte wissen wo du her hast das es im Oktober erscheint?
Kommt doch für alle gleichzeitig raus, ich denke nächstes Jahr.

@vincent
wieso? es wurde doch bisher nicht verschoben, also kommt es im oktober.

@allgamer
ne stimmt nicht!

jaja ickz rocker!! natürlich wird die x box version die beste!!!
Ist dein selbstwertgefühl jetzt genug gestärkt worden??
also nee...naja ich freu mich auf das game! werds mir fürn cube holen! auch wenn das Spiel da vieeeeel schlechter sein wird.... :rolleyes:

Und ich hols mir für PS2, dann sind wir ja alle glücklich. :)
Das Spiel ist doch grad erst Arcade erschienen, in allen Releaselisten steht
4. Quartal oder Anfang 2003. Dauert noch ein bisschen.

also dann eben 4. quartal. (oktober) :)
jetzt sind wir noch viel glücklicher!

@malike
ja, genau du.

ich werd mir das Teil auf der guten alten PS2 holen und muss sagen... das wenn ich im Karstadt an den 2meter kleinen Spieleregalen vom Cube und der XBox vorbeigelaufen bin und zu dem 15meter Regal der PS2 komme wo ich mir das Spiel greife, werd ich an dieses Forum denken und grinsen... 8) :blushed: :D :lol:

@devil gets down!
der einzige der hier geschlafen hat war malike, aber egal weisst du!

Das mit Soul Calibur 2 wird ziemlich blöd laufen für uns PS2 Zocker! Da Tekken und Soulcalibur beide von Namco entwickelt werden liegt wohl auf der Hand das sie nicht beide ihrer Zugpferde gleichzeitig ins Rennen schicken d.h. zu Weihnachten können wir in Deutschland nur mit einem Prügelspiel von Namco rechnen schätz ich ...denn sich im eigenen Haus Konkurrenz zu machen wäre derat dämlich von Namco :-? :shakehead: :hmpf: :x

Zurück
Top Bottom