Soul Calibur II-Intro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Moggy

SUPER NINJA
VIP
Thread-Ersteller
Seit
31 Dez 2002
Ruckelt bei Euch das Intro von Soul Calibur II? Also nicht heftig sondern ein wenig. Also ein kleines "stottern"?

Seid bitte ehrlich, denn meine Xbox-Version hat vorher nicht geruckelt. Ich habe die aber gerade bei Ebay versteigert um die Zelda-Version zu haben.

Nun ruckelt aber bei dieser Version das Intro und ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich eine gebrauchte Version gekauft habe oder ob es "normal" ist. Wenn es "normal" ist dann kann ich damit leben, aber wenn nicht, dann muss ich mir eine neue Version kaufen.

also ich besitze die cube version und die ruckelt bei mir überhaubt nich.

n kumpel von mir dagegen hat die PS2 version und da bemerkt man schon ein ruckeln, jedenfalls wenn man vorher ne andere version gesehn hat. hab das intro aber noch nie auf der xbox gesehn, vielleicht bemerk ichs deswegen auch nich aufm cube.

Ich habe den Fehler!

"Im 50 Hz Mode ruckelt das Intro-Video."

Nun ist die Frage, wie mache ich das Spiel bzw. den Gamecube darauf aufmerksam, dass ich einen 60 Hz-Fernseher habe? Sonst werde ich immer gefragt? Das tut dieses Spiel nicht???

Edit: Muss ich ein RGB-Kabel haben, damit der 60Hz Modus eingestellt werden kann?

Leck mich am Arsch - flüssig wie auf der Box nur mit Link im Gepäck!!! Danke Schmedi!!!!!!!!!!!!!!

:goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Jetzt ist auch das Flimmern im Spiel weg!!!

Edit: Ist das mit dem B-Knopf nen Geheimtipp? Muss ich das jedesmal drücken?

ich glaub wenn dus einmal einegeben hast fragt er dich entweder jedesmal beim starten oder es wird automatisch auf 60 herz modus gestellt.

Schmedi schrieb:
ich glaub wenn dus einmal einegeben hast fragt er dich entweder jedesmal beim starten oder es wird automatisch auf 60 herz modus gestellt.
Der 50 Hz Modus wird autmatisch eingestellt sobald man ihn einmal auswählt, 60 Hz muss man jedesmal bestätigen
*Klugscheisser Post um den Postcount zu erhöhen ;) *

Wie dem auch sei, ich bin zufrieden jetzt wos flüssig läuft! :)

bei meiner cube version läufts tot flüssig, nur da wo nightmare die hand schließ is dieser "kre krä" drin, aber ich denke (oder bin mir sicher) dass das beabsichtigt ist, sieht auch cool aus. Allerdings wenn ichs im 50 Hz Modus laufen lasse ruckelts totbringend!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom