PSP Soul Calibur: Broken Destiny

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nur noch fünf Wochen!!! Oh man ich brauch mehr Input! Gebt mir die letzten zwei Charas! Gebt mir das Intro!!! Ich will nen PSP-Steelbook zu dem Game! :aargh:

Die famitsu hat das Spiel bewertet:
Soul Calibur: Broken Destiny (PSP, Bandai Namco): 7 / 8 / 8 / 8 - (31/40)
Scheint ganz ordentlich zu sein, kein Überflieger, aber wohl ganz nett.

kein neuer weiblicher chara. sonst wärs bestimmt vier punkte besser. ^^

Kratos in der PS3 Version wär so geil gewesen. :love8:
Aber nein, Star Wars ist ja viel naheliegender. :rolleyes:

Die wollten einfach nur den Schüler und damit The Force Unleashed pushen. Andernfalls wäre es sicherlich Kratos geworden (Und in der 360-Fassung Inphyy aus N3).

Das Game gefällt mir aber sehr - der 2er war ja mein letztes SC.

Wie sieht es eigentlich mit den verfügbaren Charakteren aus?
Die Anime-Adaptionscharaktere aus SC4 sind nicht enthalten, oder?
Werden wie in Tekken 6 von Anfang an alle Charaktere verfügbar sein? Das wäre nämlich ein absoluter Kauf- und Spielspaßkiller >_<

ne die anime-girls und star wars chars sind nicht dabei. leider, leider nur zwei neuzugänge bisher. noch kein weiteres girl. wird wohl auch nicht mehr. kommt schließlich nächste woche freitag in uk raus.

ich glaue beim soulcalibur franchise muss man weiterhin die chars erspielen.

IGN Review
8.5 Presentation
Although Soulcalibur: Broken Destiny doesn't have as many unlockables as I would have liked, the game performs excellently, with few technical problems in sight.
9.0 Graphics
With intricate character models and superb environments, Broken Destiny is one of the prettiest PSP games to date.
7.5 Sound
English and Japanese language tracks complement an appropriate soundtrack. The fidelity of the audio definitely suffers, thanks to the pristine visuals.
7.5 Gameplay
An incredible portable adaptation of the Soulcalibur IV experience. Even though the content and mechanics might feel too similar, it's still fun to play and character creation is always a blast.
8.0 Lasting Appeal
There's not as much to unlock this time around, but the large roster and solid multiplayer will keep gamers busy for a while.
8.0
Impressive OVERALL

http://psp.ign.com/articles/101/1019792p1.html

play³ Ausgabe 10/09 (ab nächster Woche erhältlich)
2 Seiten Test + Video auf DVD
+Vielseitige Kämpfer mit unterschiedlichen Waffen, dazu 18 abwechslungsreiche Stages
+Tolle Optik, stabile Framerate. Technisch leistet sich das Spiel keine groben Schnitzer.
+Keine bloße 1:1-Umsetzung von Teil 4, sondern ein eigenständiger PSP-Titel...
-...bei dem unter den neuen Spielmodi aber ganz klar ein klassischer Arcade-Modus fehlt.
-Zwei-Spieler-Duelle nur per Ad-hoc-Verbindung; leider kein Game-Sharing
-Komplexe Manöver und lange Combos sind mit dem PSP-D-Pad eher schwer auszuführen

Grafik 9/10
Sound 9/10
Einzelspieler 84%
Mehrspieler 84%

Laut dem Redakteur bleibt Tekken jedoch das bessere Spiel. Nur so am Rande erwähnt...

GamePro Ausgabe 10/09 (ab nächster Woche erhältlich)
1 Seite Test + Video auf DVD
Grafik 9/10
Sound 9/10
Bedienung 9/10
Gamedesign 9/10
Story/Spielwelt 8/10
Umfang 9/10
Spielspaß 34/40
Gesamtwertung: 87%

Das es jedoch nur drei Modi gibt, die allesamt nicht lange motivieren können schreckt mich ein wenig ab. Quickmatch, Spießrutenlauf (80Minimissionen) und Trials (mehrere Gegner hintereinander; ohne Endgegner) kommen mir dann doch zu wenig vor...
Hab irgendwie ganz vergessen das Kratos ja enthalten ist xD

Lol es kommt auch noch ein Soul Calibur für PSP raus? Hört sich gar nicht so schlecht an. Bevor ich mir das kaufe, schau ich mir aber lieber erstmal Trailer an.
Von Tekken: Dark Resurrection war ich jedenfalls nicht so begeistert.

grafik ist cool, charakter editor ist cool, kampfsystem läuft auch gewohnt gut.
aber, eh, hier, die story ist bislang nicht so berauschend, wenn man das überhaupt so nennen kann, aber das kann ich eh erst sagen wenn ich damit durch bin.

ist halt ein spin-off.

Das Spiel kostet im PSN nur noch 9,99€ ..... hat es wer auf der Vita gespielt ? Soll ja technisch eines der beeindruckenderen PSP Titel sein. Tekken 6 gibt es für die PSP zu gleichem Preis.... überlege welchen Titel ich mir da zulegen sollte.

Das Spiel kostet im PSN nur noch 9,99€ ..... hat es wer auf der Vita gespielt ? Soll ja technisch eines der beeindruckenderen PSP Titel sein. Tekken 6 gibt es für die PSP zu gleichem Preis.... überlege welchen Titel ich mir da zulegen sollte.

Hast du das nur gehört oder selbst im Vita-Store gesehen?
Denn laut Jemandem ausm Gaf soll Tekken 6 in EU nicht Vita-kompatibel sein, also dürfte man es ja auch nicht im Vita-Store finden:

Doesn't work on vita in EU but does in US

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=45539850&postcount=4210

Ne, habe mich eben km Online Sony Store ungesehen.... Hmm wenn es nicht auf der Vita läuft, erübrigt sich die Frage danach natürlich.

Zurück
Top Bottom