PS3 Soul Calibur 4 onlinematches

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 5593
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 5593

Guest
Thread-Ersteller
Hallo Leute,

Hab mir gedacht ich eröffne hier mal nen Thread für Onlineverabredungen in Soul Calibur 4. Ich weiss zwar dass diese Threads hier so gu wie garnich gelesen werden, aber immerhin kann man dadurch vll noch Leute kennenlernen die das Spiel auch für die PS3 haben :)

Bin jederzeit (vorrausgesetzt ich bin online) für ne Onlinerunde zu haben

MFG
Eure Sero

PS: An alle die das Spiel noch nicht haben... KAUFT ES EUCH!! ^^

Also, da ich mal wieder Bock auf Soul Calibur 4 habe, wollte ich fragen, wer morgen abends Lust auf ein kleines Turnier hat ^^ ich würde 19 Uhr vorschlagen und wer mitmachen will soll sich hier mal eintragen oder im kalender. :)

Hab mich mal eingetragen :) Die Kräfte von Soul Calibur und Soul Edge sollen mir hold sein!

Was für Regeln wird es geben? Standard oder Modifiziert? Roundtime? Wieviele Wins? only Standardcharas oder auch selbst Erstellte?

Ich habe mir das Game erst vor knapp zwei Wochen gekauft. Bisher habe ich nur die Charas alle freisgespielt und mich noch nicht näher mit einzelnen Charas beschäftigt. Aber ich werde wohl Mitsurugi treu bleiben.

Ich würde vorschlagen, wir bereden das dann im psn oder wenn alle grad anwesend sind schnell noch hier.

Ich habe an Standard, 3 Runden und unendlich Zeit gedacht oder will jmd doch lieber mit Zeit?

Zurück
Top Bottom