soul calibur 2 (t&t)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schaf_2002

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jun 2002
hi leutz, hätte mal kurz ne frage. Wie komme ich in die 5te Arena des 8ten Kapitels und die 3te Arena des 3 Kapitels? Und wie schalte ich Untermission 2 frei? habe bisher nur 1 und 3..
Danke schon einmal im Vorraus.

Schaf_2002 schrieb:
hi leutz, hätte mal kurz ne frage. Wie komme ich in die 5te Arena des 8ten Kapitels

Da kommst du nur durch das 4. Unterkapitel hin. Das liegt auf der Karte direkt darunter. Weiß aber nicht mehr, wie ich dahin gekommen bin :blushed: . Auf jeden Fall habe ich das von dir angesprochene Stage erst beim 2. Durchlauf freigeschaltet. Du machst nämlich den kompletten Weg zwei mal ;) .

Ja das weiß ich, bin gerade beim zweiten Durchlauf, mir fehlen aber noch insgesamt 10 Arenen oder so...

Hier das könnte dir helfen :

Unterkapitel 1: Absolviert Stage 3 von Kapitel 3 im Weapon Master Mode.
Unterkapitel 2: Absolviert Stage 3 von Kapitel 4 ein zweites mal im Weapon Master Mode.
Unterkapitel 3: Absolviert Stage 2 von Kapitel 8 im Weapon Master Mode.
Unterkapitel 4: Absolviert Stage 3 von Unterkapitel 3 im Weapon Master Mode

Quelle : Cheats.de

also das mit unterkapitel 2 kann nicht sein, habe das komplette 4te Kapitel das zweite mal durchgespielt, aber kein unterkapitel 2 bekommen....

Schaf_2002 schrieb:
also das mit unterkapitel 2 kann nicht sein, habe das komplette 4te Kapitel das zweite mal durchgespielt, aber kein unterkapitel 2 bekommen....

Spiel einfach noch mal das eine Stage. Glaube das musst du einfach noch mal spielen. Versuch es einfach mal ;)

Ich spiele zur Zeit den Waffenmeistermodus ein zweites Mal.
Manchmal bleibt ein einzelner Ort rot (nicht blau) obwohl ich eine Erfolgsmeldung bekommen habe.
Ist euch das auch passiert? Muß ich den mehrmals spielen oder ist das ein Bug? (Xbox-Version)

Also bei mir (gc version) ist das nicht so.....
Habe die Mission für unterkapitel 2 auch mit mehr als 300000 EP noch einmal gespielt, trotzdem ist das Kapitel nocht nicht frei

ich hab auch probleme mit dem freischalten von den genannten unterkapiteln...
die tipps von cheats.de sind auch nich so das wahre. ^__^

mein erster post hier!
*muss sich nur noch nen vernünftigen avatar suchen*

Schaf_2002 schrieb:
Also bei mir (gc version) ist das nicht so.....
Habe die Mission für unterkapitel 2 auch mit mehr als 300000 EP noch einmal gespielt, trotzdem ist das Kapitel nocht nicht frei

Du brauchst glaub ich 320.000 EP,denn dann bist du ein Iron Edgemaster.

Sobald du Edgemaster bist,kannst du das Unterkapitel freispielen,indem du die Mission 3 von Kap.4 nochmal zockst.

Denk dran,du MUSST Edgemaster sein. :)

Spiegelei schrieb:
Ich spiele zur Zeit den Waffenmeistermodus ein zweites Mal.
Manchmal bleibt ein einzelner Ort rot (nicht blau) obwohl ich eine Erfolgsmeldung bekommen habe.
Ist euch das auch passiert? Muß ich den mehrmals spielen oder ist das ein Bug? (Xbox-Version)

Das ist kein Bug,das liegt einfach nur daran,das ein Feld z.B. zwei Level beinhaltet.Bewege den Joystick einfach mal nach rechts oder Links und schwupp die wupp hast du ne Zusatzmission ;)

ok, das kann so schwer ja nun auch nicht sein die letzten paar Erfahrungspunkte zu bekommen ;)

PS: Wie habt ihr Mission 8.1 geschafft?

@Schaaf
kapitel 8, mission 1 hab ich ganz einfach gelöst! ^^
mit Kilik so lange draufschlagen bis die gegner nicht mehr aufstehen.
mit Kilik hab ich eigenlich fast alles gelöst und ich bin blutiger Soul Calibur anfänger. ^

Schaf_2002 schrieb:
ok, das kann so schwer ja nun auch nicht sein die letzten paar Erfahrungspunkte zu bekommen ;)

PS: Wie habt ihr Mission 8.1 geschafft?

Ich habe die mit Talim geschafft. Musst eben nur schnell sein.
Kannst auch den Trick mit Link anwenden. Einfach an den Ringrand stellen und den Gegner werfen... der nächste Gegner und und und

Willkommen auf CW Milo :)

Dankö :) @ Broken Wing
hab schon einige zeit hier immer gelesen. jetzt hab ich mir gedacht, meldeste dich mal an und gibst deinen senf auch mal ab.

und warum hab ich jetzt einen neuen intro screen?
war fleißig waffen am kaufen und als ich ausmachen wollte war der neue screen (mit bildern der charas) da...den ich nicht wirklich schön finde.

*senf abgeb*

Ich glaube es gibt 2 bis 4 verschieden bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall bekommt man den mit den Chars durch das komplette durchspielen des Waffenmeistermodus *glaub*.

auch beim zweiten durchspielen?

Das mit der roten Mission kann daher rühren, dass es Extramissionen sind, die du erst beim 2. durchspielen freigeschaltet hattest und da in jeder Mission immer zwei Kämpfe sind musst du eben auch beim 2. durchspielen erst den 1. Kampf machen und dann den zweiten ;)

Broken Wing schrieb:
Ich glaube es gibt 2 bis 4 verschieden bin mir aber nicht sicher. Auf jeden Fall bekommt man den mit den Chars durch das komplette durchspielen des Waffenmeistermodus *glaub*.

auch beim zweiten durchspielen?

Das mit der roten Mission kann daher rühren, dass es Extramissionen sind, die du erst beim 2. durchspielen freigeschaltet hattest und da in jeder Mission immer zwei Kämpfe sind musst du eben auch beim 2. durchspielen erst den 1. Kampf machen und dann den zweiten ;)

Was hat das mit dem zitat von mir zu tun? ich war das gar nicht mit den Missionen die rot bleiben ;)
Habe es jetzt gestern Abend auch endlich geschafft ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom