SOUL CALIBUR 2 ROCKT!

Bloodflower

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
19 Dez 2002
Ich kann es kaum fassen, aber nach K.o.t.o.R. habe ich jetzt den 2. Sommerknaller hier liegen. Mein Kurzeindruck: Kaufen, kaufen kaufen!

:hmpf: hätte ach in nen anderen thread gepasst, und ja SC2 rockt, habs oft genug gespielt, mitsurugi ist immernoch mein favorit! aber die pal version wird ja um kämpfer erweitert 8-) :)

AllGamer schrieb:
:hmpf: hätte ach in nen anderen thread gepasst, und ja SC2 rockt, habs oft genug gespielt, mitsurugi ist immernoch mein favorit! aber die pal version wird ja um kämpfer erweitert 8-) :)

Stimmt! Aber da ich es auf der PS2 spiele, wollte ich es nicht in den "Kommts Cube exklusiv?" Thread posten. Na ja, falls gewünscht kann der Thread gerne umgehängt werden.

Bloodflower schrieb:
Ich kann es kaum fassen, aber nach K.o.t.o.R. habe ich jetzt den 2. Sommerknaller hier liegen. Mein Kurzeindruck: Kaufen, kaufen kaufen!

Ja aber erst nächsten Monat die us mit extra Kämpfern und verständlichem Quest-Mode.

ich habs auch schon, aber für den cube! mein favourite charakter ist ganz klar yunsung. sein fettes schwert rult! 8-)

Vincent schrieb:
Bloodflower schrieb:

Ja aber erst nächsten Monat die us mit extra Kämpfern und verständlichem Quest-Mode.

man muss beim weapon maser mode nichts durcelesen. nur bei der ersten challenge muss man vielleicht etwas rumexperementieren, aber sonst weiss man eiegntlich sofort was man machen muss.

Ich habe meine japanische Version verkauft und werde mir die Exta-Chars und die anderen Boni gönnen.

Aber ROCKEN tut es wirklich unheimlich. ;)

Kennt hier jemand die Neuerungen im Vergleich zur japanischen Version?
Gibts auch extra Stages und mehr Waffen zB.? :-?

Zurück
Top Bottom