Soul Calibur 2 - mein kommender erster eindruck

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
hwang nicht mehr aber kilik ist noch dabei und mit kilik hat fry es echt drauf ;)

THX 8-)

trotdem find ich heihachie am besten, seine 10er Strings sind hammer.

Es sind Cervantes, Yoshimitsu, Seung Mina und Sophitia. Frei spielbar. Leider find ich es schade das man Assasine, Berserker und Lizardman net frei spielen kann. Denke aber, dass die den gleichen stil haben wie charakter die es schon gibt.

AllGamer schrieb:
was? Lizardman war immer cool, schade das man den nicht mehr zocken kann!

Jo, sein stil is glaub ich an Sophitia angelenht. Berserker - Astaroth und Assasine - Yunsung

Soul Calibur ist GEIL

also fry'z war heute bei mir und nach nur 15sek anzocken war ich begeistert
die Grafik ist GEIL
es gibt viele Charaktere (ich glaub 20)
es lässt sich HERVORRAGEND spielen
und der WEAPONMASTER modus find ich gut

Headachemaker schrieb:
Soul Calibur ist GEIL

also fry'z war heute bei mir und nach nur 15sek anzocken war ich begeistert
die Grafik ist GEIL
es gibt viele Charaktere (ich glaub 20)
es lässt sich HERVORRAGEND spielen
und der WEAPONMASTER modus find ich gut

und ein weiterer PS2 begeisterter. Du holst dir ja die GC, allgamer die xbox und ich hab die PS2 version. dann kann man ja mal richtig vergleichen. :o

AllGamer schrieb:
hehe dann treffe ma uns wieder beim franco ,des wird was, alle 3 zusammen

Alle 3 susammen, Xbox liebt cube, cube liebt PS2 und PS2 liebt XBox, eine verzwickte sache.

In der nächsten folge seht ihr wie es endet. :lol:

Hehe ich hab die DC Version ;)

Habs heute auch mal gespielt. Macht wieder extrem viel Spaß aber ich frag mich wo sind die Unterschiede zum 1. Teil? Also ich werds mir sicher nicht kaufen, da für mich ein paar neue Kämpfer einfach nicht genügend Kaufargumente sind.

Solid_Snake schrieb:

Habs heute auch mal gespielt. Macht wieder extrem viel Spaß aber ich frag mich wo sind die Unterschiede zum 1. Teil? Also ich werds mir sicher nicht kaufen, da für mich ein paar neue Kämpfer einfach nicht genügend Kaufargumente sind.

Kommen net noch neue Mission im Weapon Master dazu? Oder neue Arenen?

Keine Ahnung was man da noch alles freispielen kann aber wie gesagt ein paar neue Outfits und neue Arenen sind für mich kein Kaufgrund.

Solid_Snake schrieb:

Tut mir leid Snake...aber das Spiel sieht viel besser aus als der erste Teil. Das überarbeitete Gameplay kann ich leider noch nicht beurteilen. Aber wie man an dem Spiel vorbeigehen kann ist mir schleierhaft. :) Es gibt neue Charaktere, neue Stories, haufenweise Missionen...

Das Spiel ist natürlich Oberhammer. Nur ist das eben Teil 1 auch schon. Und am Gameplay hat sich überhaupt nichts geändert. Was ja auch in Ordnung ist.

also wenn ich VOLDO hatte, konnte mich keiner besiegen. der war mein bester kämpfer, ist er noch dabei?
und ich denke selbst wenn die xbox version einen tick besser aussieht als die gcn version (was ja bisher niemand behauptete), ist link das allemal wert!
ach jubei, ich finde ebenfalls das soul calibur weit besser ist als alle anderen beat 'em ups!

Ich hasse Voldo. Das ist so ein Scheissgegner! Entweder ich mache ihn perfect fertig, oder ich verliere. Weiß auch nciht woran's liegt.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Kilik nicht mehr so einfach zu beherrschen ist. Sonst war das irgendwie voll der Buttonsmasher Charakter, aber irgenwie funktioniert's nicht mehr richtig.

Zurück
Top Bottom