Habe es schon...
und zwar für PS2 und für XBOX..
Hier meine Ehrliche Meinung..
PS2 Version:
Heihatchi (oderwieauchimmer) is garnicht schlecht vom kampfstil her , endlich mal schnell ! , so sollte TEKKEN sein
In einigen Arenen gibt es schon sehr auffällige , sprich störende Slowdowns , steuerung mit dem PS2 Pad geht prima von der Hand.
Ausserdem ist das Spiel grafisch zwar nicht schlecht wenn man nur ne PS2 hat , aber als ich dann ne Woche später die XBOX Version bekam wurde mir danach schlecht als ich die PS2 Version nochmal verglich..
Diese pixelt extrem (kein AntiAlias).
Zur XBOX Version:
Super schnell , immer super flüssig , einfach super !
Mit dem Controller ist das so ne Sache , während mit dem 'Controller S'
alles grundsätzlich optimal läuft , kam ich persönlich mit dem normalen garnicht zurecht , ein Kumpel aber umso besser , daher empfehle ich dennoch die S Version für jeden der "mehr" erreichen will.(hat bestimmt ohnehin jeder).
Ladezeiten sind auf der XBOX auch spürbar besser , bei der PS2 Version muss man sich fast den ganzen vorspann vor jedem Kampf ansehen was nerven kann , bei der XBOX kann ich das sofort überspringen.
Grafisch ist die XBOX Version wie erwähnt ohne jeden Zweifel erhaben die bessere Wahl , superbes AntiAliasing dadruch nicht ein kleinstes 'Treppchen' weit und breit. Slowdowns auch nicht..
Zum Spiel selbst:
Wenns hier erscheint sofort kaufen wer sich auch nur ein wenig für Beat'em ups interessiert.
Dieses Spiel macht geradezu süchtig und selbst ein Kumpel von mir mit dem ich das spiele der aber eigentlich nicht so der Beat'em up Freak is hat schon ab und zu erfolgserlebnisse , nur das ich dem zeigen kann wie man mit einem durchgehenden Combo auf dem Ring fliegen lassen kann ohne das er auch nur den boden berührt *g* , KILIK rult eben

.
von den neuen Chars. gefällt mir -mist!,Name vergessen- , naja dieses kleine Mädchen mit den 2 komischen schlagstöcken am besten da die höllisch schnell ist das man kaum mitgucken kann.
SPAWN ist schlicht der HAmmer ! , moves , alles Geil !
was mich nur manchmal zum lachen bringt ist SPAWN auf Japanisch reden zu hören *ggg*.
Meine Note:
1++
p.s.:
Sorry Fry das ich dir dein Thread gestohlen habe