Soul Calibur 2 HD

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Soul Calibur 2 "Die Erste"

Im Gespräch mit Nintendo in Leipzig wurde übrigends auch erwähnt, dass Gerüchteweise ein oder mehrere neue Charaktere in der PAL Version von Soul Calibur 2 vorkommen sollen. Leider ist diese Nachricht von Capcom Japan nicht bestätigt - Nintendo hat aber schon dort angefragt. Wir hoffen morgen oder übermorgen mit Aufklärung!

Soul Calibur 2 "Die Zweite"

Laut dem Videospielegeschäft "Electronics Boutique" liegen die Vorbestellungen der Soul Calibur 2 Version für den GameCube (in UK) über denen der XBOX bzw. PS2 Versionen. Das freut uns natürlich - und wir hoffen, dass die Abverkaufszahlen ähnlich gut ausfallen werden!

===============================================
Das wären ja gleich zwei Hammer!!! :hammer: :hammer:

Quelle

R_Kelly schrieb:
Soul Calibur 2 "Die Erste"

Im Gespräch mit Nintendo in Leipzig wurde übrigends auch erwähnt, dass Gerüchteweise ein oder mehrere neue Charaktere in der PAL Version von Soul Calibur 2 vorkommen sollen. Leider ist diese Nachricht von Capcom Japan nicht bestätigt - Nintendo hat aber schon dort angefragt. Wir hoffen morgen oder übermorgen mit Aufklärung!

Capcom?...und ja, das ist kein Geheimnis.Es wird in allen drei Versionen so sein.

Soul Calibur 2 "Die Zweite"
Laut dem Videospielegeschäft "Electronics Boutique" liegen die Vorbestellungen der Soul Calibur 2 Version für den GameCube (in UK) über denen der XBOX bzw. PS2 Versionen. Das freut uns natürlich - und wir hoffen, dass die Abverkaufszahlen ähnlich gut ausfallen werden!

Und wird auf ganz Europa ausgebreitet die PS2-Version trotzdem nicht überbieten.In den USA ebenfalls nicht, seitdem sich NoA entschlossen hat F-Zero GX dort am selben Tag zu veröffentlichen.Und vor allem hat die PS2-Version dort eine exklusive Bonus-Disk.

Das die Cuber Version vor den anderen ist, ist doch klar. Die Leute wollen SC natürlich mit nem richtig coolen Helden zocken und da kann man doch nur zur Cube Version mit Link greifen 8-)

UK ist wohl mit das schlechteste Cube Land und dann meinst du, dass es sich Europaweit auf jeden fall besser Verkauft ? Du bist mir einer :P .
Naja das mit Capcom ist doch klar ein Fehler aber das weiß ja wohl jeder und nicht weiter erwähnenswert.

ich bin mir aber ziemlich sicher das die verkaufszahlen der cube fassung deutlich höher als die der xbox fassung und etwas niedriger als die der ps2 version sein werden. :)

achja: namco rulez! :)

Das da Capcom steht und nicht Namco ist ein Schreibfehler von Gamecubex. Und ich trottel hab ihn übernommen. :lol:

Also es heisst natürlich NAMCO!!! :rolleyes:

eRzwo schrieb:
ich bin mir aber ziemlich sicher das die verkaufszahlen der cube fassung deutlich höher als die der xbox fassung und etwas niedriger als die der ps2 version sein werden. :)

achja: namco rulez! :)

Wenn Du schon schreibst Namco rulez, haste das schon gelesen???

Link

Da möchte man doch Namco glatt küssen!!! :D

cool, danke kelly. :) worum gehts eigentlich in i-ninja? ich hab nur mal flüchtig irgednwo was über das spiel gelesen...

Hihi , ich konnte SC2 schon zocken!In der Spiele hölle! Das Spiel ruuuulleeeed!
Kaufts euch (*Werbung mach*) ;)

link-shading schrieb:
Hihi , ich konnte SC2 schon zocken!In der Spiele hölle! Das Spiel ruuuulleeeed!
Kaufts euch (*Werbung mach*) ;)

...und ich zock die japanische version schon seit 2 monaten auf meiner box :lol:

das game ownt !

Broken Wing schrieb:
UK ist wohl mit das schlechteste Cube Land und dann meinst du, dass es sich Europaweit auf jeden fall besser Verkauft ? Du bist mir einer :P .
Naja das mit Capcom ist doch klar ein Fehler aber das weiß ja wohl jeder und nicht weiter erwähnenswert.

Naja, die Cube only Fans sind halt durstig nach mal wieder einem klasse Game. Und mangels Alternative kaufen sie sich halt SCII. Sonst gibbet ja nur Mist zur Zeit.

Ich würde die XBox Version nehmen, weil ich lieber mit Spawn zocken würde als mit Link oder Heihachi...

CroixVert schrieb:
Ich würde die XBox Version nehmen, weil ich lieber mit Spawn zocken würde als mit Link oder Heihachi...

Schon mal gesehen wie der Link abgeht? Da kann der lahme Axt-Mann nicht mithalten... :D :P

Hm HÖRT auf zu schreiben! Ich habe meine DC verkauft! Ein schwerer fehler! Jeden Tag ohne SC wird zur Hölle für mich :-)))

Kannn mir jemand einen gefallen tun?

@all SC2 Zocker!

Was ist euch durch den Kopf gegangen als ihr Link das erste mal gespielt habT???

CroixVert schrieb:
Broken Wing schrieb:

Naja, die Cube only Fans sind halt durstig nach mal wieder einem klasse Game. Und mangels Alternative kaufen sie sich halt SCII. Sonst gibbet ja nur Mist zur Zeit.

Gesamtsituation.jpg
:D

eRzwo schrieb:
cool, danke kelly. :) worum gehts eigentlich in i-ninja? ich hab nur mal flüchtig irgednwo was über das spiel gelesen...

das weiss ich leider auch nicht. Kann mir auch nicht wirklich was darunter vorstellen, aber gut schaut es ja schon mal aus (Grafisch). :)

orto schrieb:
Hm HÖRT auf zu schreiben! Ich habe meine DC verkauft! Ein schwerer fehler! Jeden Tag ohne SC wird zur Hölle für mich :-)))

Kannn mir jemand einen gefallen tun?

@all SC2 Zocker!

Was ist euch durch den Kopf gegangen als ihr Link das erste mal gespielt habT???

"Wow!" und kurz danach "Ich will ein Zelda mit genau diesem Link". ;)

Dieses Donkey Kong wird bestimmt wieder ein Partyknülle, den mann dann zwichen MarioParty, Monkey Ball und Mario Kart zocken könnte! :D
Aber ich würde mir weiterhin dieses Donkey Kong Racing und ein normales Donkey Kong wünschen. Aber wie es scheind, macht Nintendo dies wohl nicht mehr! :(

Zurück
Top Bottom