Soul Calibur 2 bei CD-WOW

also mein SC2 is in Deutsch...
weis ja nicht wie das mit den Versandkosten bei Cd-wow is aber
bei Amazon kriegste das game für 29,99€ für Cube
und notfalls für 20 € auf ps2 wenn ich mich richtig erinnere. ;)

hmm... Link sollte schon dabei sein...
bei cd-wow zahlt man keine Versandkosten.

Schade, auf Deutsch hätte ich es sofort genommen

Sardello schrieb:
hmm... Link sollte schon dabei sein...
bei cd-wow zahlt man keine Versandkosten.

Schade, auf Deutsch hätte ich es sofort genommen

Die meinen wohl dort, dass die Sprachausgabe englisch ist. Die europäische Version ist einheitlich und erkennt an den Einstellungen deines Cubes in welcher Sprache sie aufen soll.

soviel ich weiss, bekommt man bei cd-wow nur uk pal versionen. also auch englisches handbuch usw., wenn die europäische version nicht multilingual ist ;)

Spike™ schrieb:
Link_mit_Bleistift schrieb:
bei Amazon kriegste das game für 29,99€ für Cube

Spielegrotte 26,99€ (+2,50€ Versand)
Vor 2 Monaten habe ich bei Spielegrotte bestellt, nach einem Monat ohne Email hatte ich keine Lust mehr, hab dann bei amazon.de bestellt weil es vor Weihnachten nur 25 EUR kostete... eine Email erhalten das das Produkt zur Zeit nicht lieferbar ist, eine Woche später wurde es wiederum verschoben, dann auf Ende Februar... jetzt versuch ich mein Glück bei CD-WOW...
Soul Calibur ist also multilingual?!?

Ja, ist es. Je nachdem auf welche Sprache dein Cube eingestellt ist wird sich auch das Spiel einstellen.

was haltet ihr davon?

Nicht viel.

Ich hab mir letztes Wochenende SC2 für den Cube auf Deutsch für 20€ bei Karstadt gekauft.Lag wohl daran das die PS2 Version da für die Pyramide erhältlich war.Da konnte man die Cube Version nicht so teuer verkaufen.Aber ich bin relativ unzufrieden.Die Steuerung finde ich auf der PS2 bzw. der XBOX klar besser.Irgendwie ist das Buttonlayout auf dem Cube nie wirklich zufriedenstellend.Auf den anderen Controllern kann
man viel besser die Knöpfe mit verschiedenen Aktionen belegen und unter denen Wechseln.Auf dem Cube sind die Knöpfe einfach nicht gleichberechtigt genug.Besonders der Block und Kick nerven mich und auf die Rückentasten Blocke ich nicht so gern auch weil der Tastenweg zu lang ist und die Tasten weniger stabil sind wenn ich andauernd zum Blocken ansetze.Auf X und Y geht zwangsläufig der Tritt oder das Blocken unter.Man kann ja sagen was man will,aber der Controller ist nicht für schnelle, anspruchsvolle Kampfspiele geeignet.

Ich hab mir die Cube Version eher wegen Link geholt.Alle sagen Link ist der beste Charakter und besser als Heihatchi oder Spawn fand ich ihn trotzdem,obwohl ich nicht gerade sein größter Fan bin.Ausserdem war mein Cuberegal verglichen mit den anderen Konsolen nicht so üppig gefüllt.

Aber irgendwie nervt er mich nur.Er ist nicht halb so stark wie alle sagen und er schreit ständig wie blöde herum.70 Sprachsamples aus rumgeschreie und Rumgestöhne.Wenigstens kann ich ihn immer schön verhauen.

Ich weiß nicht warum bei Link immer alle in Extase verfallen.Das "reife" Design konnte mich auch nicht überzeugen.Da gefällt mir der kindliche Link doch klar besser als der zierliche leicht schwul wirkende Strumpfhosenträger aus SC2.

Aber an sich ist SC2 ein wunderbares Spiel und wenn man nur eine Konsole hat,dann sollte man bei jeder Version zugreifen,bei dem Preis geht man kein Risiko ein.

Du musst mit dem Controller üben. Bisher hab ich keinen erlebt der mit dem Cube Controller bei SC2 nicht zurechtekommen ist.

Und wenn du weisst wie du mit Link kämpfen musst ist er auch stärker als jeder andere Char.

Du musst mit dem Controller üben. Bisher hab ich keinen erlebt der mit dem Cube Controller bei SC2 nicht zurechtekommen ist.

Ich habe langjährige Übung mit dem Standartbuttonlayout gehabt.Und kann im Grunde auch das Cubelayout benutzen.Aber es ist einfach klar schlechter geeignet.Ich meine das ist auch Objektiv so.Es ist eben so ausgelegt das man bestimmte Knöpfe öfter als andere benutzt.Sonst wäre nicht ein Knopf doppelt so groß wie ein anderer.Und Doppelknopfkombinationen z.B. sind genau aus diesem Grund schlechter ausführbar.

Und wenn du weisst wie du mit Link kämpfen musst ist er auch stärker als jeder andere Char.

Ich kann irgendwie mit allen Charakteren kämpfen.Es ist ja nicht so das ich mit Link nicht kämpfen könnte,aber andere Kämpfer sind mindestens gleichstark.Und seine Attacken sind auch durchaus durchschaubar

Aber Leute wie Nightmare,Cervantes,Mitsurugi und auch Raphael haben es einfach besser drauf.

stimmt, das mit der steuerung. aber nach 10 minuten hab ich auf jedem pad jede steuerung drin, so auch soul calibur aufm cube. thps4 hab ich auch aufm cube durchgezogen!

was link angeht:
basher können draussen bleiben, tuffige ohren etc. will hier keiner hören. meiner meinung nach hat jeder einen fav charakter. das du kiffi das spiel kaufst weil du dachtest link sei der stärkste find ich das ein wenig seltsam. sollte namco ihn stärker machen als die andern protagonisten...? kompletter weichkäse. er hat nen leicht unfairen wurf und 2 fernattacken, die können sicherlich vorteile bringen. aber ich bin froh das du so empfindest, immerhin ist sc2 gut ausbalanciert!

shadowman schrieb:
was link angeht:
....tuffige ohren etc. will hier keiner hören..... ....aber ich bin froh das du so empfindest

Höh,

Tuff, der,_s,_e Geol; Sammelbez. für vulkanische Sedimentgesteine (oder Ohren);)

spock-v.jpg

Am besten schmecken sie überigens leicht angebraten in Budder mit Zwiebeln und Kartoffelecken dazu frische! gerebelte Petersilie und ein Schuss Worcester Sauce. Guten Appetit. :koch:

Also wegens der Steuerung kann ich dir nur ein PS2-Pad-Converter empfehlen denn damit flutschts einfach besser. Kampfspiele sind ja auch unspielbar mit dem Dingens. :shakehead:
Bei ebay bekommst du es schon um die 10 €.

Ich finde SC2 lässt sich mit dem Cube Pad Super steuern :D

ich hab sie ja auf der GC 2003 alle geowned :D :D

Zurück
Top Bottom