Soul Calibour 2: Spawn und andere Xbox Bilder

guradia schrieb:
... Leggins .... und was trägt Spawn? .. Ganzkörperkondom ?! ...^^
Ganzkörperkondom: da sieht man wie potent Spawn ist :)
Also mal unter Männern: Was ziehst du lieber an, Leggins oder Kondom

Ahoi,

Wandhydrant schrieb:
guradia schrieb:
... Leggins .... und was trägt Spawn? .. Ganzkörperkondom ?! ...^^
Ganzkörperkondom: da sieht man wie potent Spawn ist :)
Also mal unter Männern: Was ziehst du lieber an, Leggins oder Kondom

Ehrlich gesagt wäre mir beides peinlich *g*

nunja,

wie gesagt,
Link passt einfach am besten rein und vemrittelt zudem ein Gefühl der Exklusivität für die Gamecube-Version.

cya,
Fauli

Ich denke, Link kann man als Prügel-Char nich ganz ernst nehmen.
Was hat er denn für 'ne Story? Zelda is mal wieder von irgendwem entführt worden und Link muss vor der Rettung erstmal alle ordentlich verdreschen?
Sein Pferd Epona hat Abführmittel von dem großen, bösen unbekannten Endboss, der das Gegenmittel dafür in seinen Händen hält und welches Link dann erkämpfen muss? Sorry, wenn dann auch noch jemand Hyrule bedroht, der zufällig zum Soul Calibur-Team gehört, lach mich mich wech!

Bei Spawn kann ich mir die Story auch noch nich so gut vorstellen, aber tough sieht er im Spiel allemal aus!

Es gibt mehrere Leute die zu Spawn werden können.Im Film gab es auch 5000 davon.Obwohl nur wenige wirklich gut werden können.Und da könnte
man doch nur einen aus dem Mittelalter zu Spawn werden lassen.
Die Spawns gabs auch schon vor 400 Jahren und die Hölle sowieso.
Soul Edge ist ja auch eine Teufelsklinge.Also ich kann mir mehrere Wege
vorstellen wie Spawn in die Story von SC reinpasst.Bei Link kann ich mir Leider keinen Denken der ohne Dimensionssprung oder Zeitreise verbunden ist.(seit ihr jetzt zufrieden,aber das was ich über Link denke
wird sich dennoch nicht ändern)

kiffi schrieb:
Es gibt mehrere Leute die zu Spawn werden können.Im Film gab es auch 5000 davon.Obwohl nur wenige wirklich gut werden können.Und da könnte
man doch nur einen aus dem Mittelalter zu Spawn werden lassen.
Die Spawns gabs auch schon vor 400 Jahren und die Hölle sowieso.
Soul Edge ist ja auch eine Teufelsklinge.Also ich kann mir mehrere Wege
vorstellen wie Spawn in die Story von SC reinpasst.Bei Link kann ich mir Leider keinen Denken der ohne Dimensionssprung oder Zeitreise verbunden ist.Ne Link ist ne kleine Schwuchtel.

Achte doch bitte demnächst etwas mehr auf Deine Wortwahl...das ist ziemlich niveaulos.

Zurück
Top Bottom