Soul Calibour 2: Spawn und andere Xbox Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
sc215.jpg

:lol:
034510656.jpg

sc216.jpg

sc220.jpg

sc214.jpg

Du hast eins ausgelassen:
sc228.jpg

nicht, dass es sonderlich grossartig erkennbar wäre ;P
Ausserdem hat jedes KOnsole eigenes Boxart und Logo
sc213.jpg

sc212.jpg

JO wird wohl die Xobx Verison bei mir werden :). Sind echt nette bilder. Obwohl ich sagen muß das Link auch net so übel aussieht :)

gruß
Vegetha

mhhh die BoxVersion sieht mir zu PC lastig aus. Also, naja da ich mir ja immernoch keine Spiel für die Box geholt hab wirds wo diesmal auch nix werden. Als alter Zeldaveteran muss es die Cubeversion sein. Ich find auch sieht sieht nen bisl besser aus, also irgendwie wirkt das beim Cube harmonischer kann aber auch sein das ich mich irre.

Sorry, aber was laberst denn Du für einen Schwachsinn? :-? Das ist ein Multiport, bis auf die verschiedenen Charaktere sieht das Spiel auf allen drei Systemen absolut identisch aus.

andirass schrieb:
mhhh die BoxVersion sieht mir zu PC lastig aus. Also, naja da ich mir ja immernoch keine Spiel für die Box geholt hab wirds wo diesmal auch nix werden. Als alter Zeldaveteran muss es die Cubeversion sein. Ich find auch sieht sieht nen bisl besser aus, also irgendwie wirkt das beim Cube harmonischer kann aber auch sein das ich mich irre.

:hmpf:
Soul Calibur is ein Multiport du Profi ;) Das sieht auf allen Systemen gleich aus und das die GC Bilder evtl. besser aufgelöst aussehen liegt daran, das diese Bilder halt kleiner sind.... Dagegen sind die X-Box screenshots sehr groß (800x600 Auflösung), klar das dann bei der eigendlichen 640er Fernsehauflösung auf dem 800x600 Bild Treppchen entstehen :)

mano hab doch geschrieben das ich mich vielleicht irre. Müsst doch net gleich so mit mir schimpfen :cry:

dangööö, nun gut dann weiß ich jetzt bescheid und bin viieeeel schlauer. :lick: Kommen sie denn auch alle gleichzeitig raus ?

boah, spawn sihet verdammt coool aus. :o

Hoffentlich sieht Heihachi auch so aus.

Spawn passt von allen Charakteren aber echt am besten in die Soul Calibur Welt!
(Aber deswegen hol ich mir trotzdem keine XBOX :) )

Ich hol mir die XBox Version wegen dem Pad und Spawn .

Bei der PS2 find ich Hatschi (nur ein Spaß) :wink3: kacke und auf GC muss ich echt sagen , hab ich weder bock auf den Pad noch auf Link .

ich frag mich immer wieder eins...was zum teufel hat spawn mit der x box zu tun????? nischt rein gaaaar nischt! tja....dann muss namco wohl demnächst auch noch nen spawn spiel rausbringen...damit es passt :lol:

Ich habe keine Ahnung, die einzige Konsole mit Spawn ist doch Dreamcast, oder gibt es noch andere Versionen?
Mir eigentlich egal, denn er sieht verdammt cool aus.

Ahoi,

W-I-E-S-O passt Spwan am besten in die SC-Welt???

Rein Waffen-technisch passt Link eindeutig am besten, da er standard-mässig ein Schwert hat, wie viele der originalen SC-Figuren.

Und auch vom Aussehen her passt Link noch besser als Spawn.

Und wieso hat Spawn nicht wenigstens seinen 20 Meter-lange roten Umhang?
Den hätte man während der Kämpfe odch so schön effektvoll in Szene setzen können.

Nunja,
letztendlich find´ichs billig, dass die XBox-VErsion auf keinen Hauseigenen Charakter zurückgreift, da wirkt die Cube-Version, die ich mir holen werde, einfach am authentischten,

cya,
Fauli

Mir ist es egal ob der Charakter auf Xbox geturnt hat oder nicht.
Was mir in einem Prügelspiel wichtig ist sind die Charaktere und nicht deren Geschichte. Link mag Held von Super Spielen sein, aber...mein Gott, er trägt Leggins und sieht wie ein Mannweib aus.

Zurück
Top Bottom