SotC Nachfolger: Was wollt ihr?

Wie sollte der eventuelle Shadow of the Colossus Nachfolger sein?

• Ein West RPG in der Welt von SotC

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein Ost RPG in der Welt von SotC

• Ein direkter Nachfolger zu SotC

• Ein direkter Nachfolger zu ICO

• Ein vllig neues Game

• Stimmen insgesamt
    0
Nebencharas ^^ eine lebendige Welt...nicht nur 3 oder 4 Salamander die druch die Gegend krabbeln :lol:

Moses schrieb:
Nebencharas ^^ eine lebendige Welt...nicht nur 3 oder 4 Salamander die druch die Gegend krabbeln :lol:
Die klinisch tote Spielwelt aus SotC war aber ein sehr gut ins Konzept passendes Stilmittel um die Depri-Atmo zu intensivieren. :D

Ich hab mir überlegt das es doch ein Spiel geben könnte in dem man einen Koloss steuert.
Vielleicht sogar Dormen bevor er verbannt wurde.

McBain schrieb:
Moses schrieb:

gibt ja auch noch n paar vögel xD

apropos,wusstet ihr was man mit den dingern anstellen kann?

http://www.youtube.com/watch?v=rTrcK5-aDSU

der interessante teil kommt erst bei 1:30min oder so,und mit fischen soll das auch gehen

nettes gimmick auf jeden fall

Das kann man nur in der NTSC Version. In der PAL Version geht das leider nicht...

Sasuke schrieb:
Spiel wird wohl eh wieder was genial und neues, würde ihnen zusätzlich dazu auch etwas mehr kommerziellen Erfolg wünschen :)

Achja bitte für Ps3 und nicht für die PSP....

kann ich so unterschreiben, ico und sotc haben nicht den erfolg bekommen den sie verdient hätten,aber das ist ja mitlerweile ein leidiges thema :oops:

Wednesday schrieb:
Sasuke schrieb:
Spiel wird wohl eh wieder was genial und neues, würde ihnen zusätzlich dazu auch etwas mehr kommerziellen Erfolg wünschen :)

Achja bitte für Ps3 und nicht für die PSP....

kann ich so unterschreiben, ico und sotc haben nicht den erfolg bekommen den sie verdient hätten,aber das ist ja mitlerweile ein leidiges thema :oops:

Naja SotC schon. Aber Ico leider nicht...

Meine Wunschliste:

Die Musik soll wieder so unvergleichlich rührend und schön sein, bombastisch und atmossphärisch.

Die Grafik soll einfach nur so malerisch schön sein, so riesig und so beeindruckend wie in seinen Vorgängern. Die Dimensionen so unvergleichlich und die Vegetation und Landschafft Idüllisch und lebendig. Tiere soll es geben, Menschen müssen nicht sein, ein dialogpartner wäre aber in ordnung. Ob riesige Gegner oder was auch immer, ich möchte beeindruckt werden, zu tiefst beeindruckt.

Die Story da bin ich offen aber ich erwarte etwas neues, etwas was sich ganz unvergleichlich anfühlt, das neugierig macht und was bis heute noch nicht in einem Spiel zu sehen war. Eine so tiefe Geschichte wie man es von seinem Team gewohnt ist.

Der Rest Zauberhafte Animationen und anspruchsvolle Steuerung die nicht auf Anfänger abziehlt, Rätzel die einen auf die PRobe stellen, nicht wie in vielen anderen Spielen heut zu tage. Das es für die PS3 kommt brauch ich ja nicht wünschen da sein Studio Sony-exclusiv ist :happy3: :happy4:

edit: ich wünsche mir umbedingt das es in 1080p spielbar ist, 1080 wertet die optik so uuungemein auf, glaubt es mir. Da es ausserdem ein Sony-Team ist kann ich mir denken das sie dazu angehalten werden.

Die selbe Welt, nur einige hundert Jahre früher. Man erfährt warum das Land der Kolosse so verlassen ist und wie die Welt aussah, als es dort noch Menschen gab.

Das wäre für mich die beste Variante. ;)

DarthSol schrieb:
Die selbe Welt, nur einige hundert Jahre früher. Man erfährt warum das Land der Kolosse so verlassen ist und wie die Welt aussah, als es dort noch Menschen gab.

Das wäre für mich die beste Variante. ;)

kein schlechter gedanke,
ich bin jedenfalls für einen direkten nachfolger von SotC :aargh:

Zurück
Top Bottom