3DS eShop Soriti Horse

Simperella

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
29 März 2006
Das neue Spiel von den Pokémon Machern Game Freaks ist enthüllt worden.
Die Teaser seite von neulich wurde geöffnet und zum Vorschein kaaaaaam...
das hier...

Soriti-Horse-4.jpg

..
naja. Ich persönlich hätte mir mehr erwartet.

Was ist eure Meinung dazu?

Was heißt "mehr erwartet"? Das ist ein kleines, billiges Nebenprojekt, das in keinster Weise Leute von den großen (sprich: Pokémon-)Spielen benötigen soll. Werden wahrscheinlich im Kern 3-5 Leute drangesessen sein, HarmoKnight war ja auch ein eher kleines Team und das hatte sogar deutlich mehr Production Values.

Finde die Idee ganz nett, der Preis ist auch besser als bei HarmoKnight (auch wenn das ziemlich gut mit paar kleinen Macken ist). Schön, dass GF jetzt öfter auch mal kleine Projekte ohne großen Namen machen darf/kann.

Sowas teasert Nintendo also an...aber solche Dinge wie X oder TLoZ:ALbW werden einfach mal so nebenbei rausgeschmissen...interessant :scan:

Ist wohl GameFreaks nächstest Spiel ihrer neuen 20% Regelung. HarmoKnight hat mir aber auf dem ersten Blick besser gefallen. Naja vielleicht bekommen wir ja jetzt jedes Jahr ein eShop Game von GameFreak. Ich hoffe die Mitarbeiter haben noch bessere Ideen. HarmoKnight war schon sehr cool. Der Mitarbeiter der sich Soriti Horse ausgedacht hat, ist wohl ein sehr großer Pferde- und Solitär Freund!^^

Zurück
Top Bottom