Sorgt Mario doch für einen starkerwarteten Sonnenschein?

Wird Super Mario Sunshine an den Erfolg vom Vorgnger anknpfen knnen?

• Natrlich!

Stimmen: 0 0,0%
  • Mal sehen...

• Das schafft die dicke Presswurst nie ;) !

• Stimmen insgesamt
    0

FOXmcCLOUDd

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2001
(mcv) Dass Nintendos mopsiger Klempner immer wieder für hohe Umsatzzahlen gut ist, ist bekannt. Nun kann das Unternehmen für den aktuellen Titel Super Mario Sunshine jedoch nach eigenen Angaben einen neuen Rekord vermelden. Innerhalb von nur zehn Tagen nach Verkaufsstart in den USA seien bereits über 350.000 Spiele über die Ladentheke gegangen, in Japan sogar 400.000 in nur einer Woche. Die Regel "Software sells Hardware" scheint sich zudem zu bestätigen: Wie Nintendo weiter bekannt gab, seien die Hardware-Umsätze in den USA seit Erscheinen des Spieles um durchschnittlich 50 Prozent gestiegen, einige Händler würden sogar von einer Verdoppelung sprechen. "Bis heute haben wir mit Super Mario Sunshine in Amerika bereits 36 Prozent mehr umgesetzt als mit Super Mario 64 im gleichen Zeitraum", kommentiert Axel Herr (Foto), Managing Director Sales & Marketing von Nintendo Deutschland den Erfolg. "Dieser Titel ließ vor sechs Jahren alle Rekorde purzeln und verkaufte sich seither weltweit mehr als zehn Millionen Mal. Neue Rekordstürze durch Super Mario Sunshine sind also programmiert."

Schon, aber die Aussage von Axel Herr war mir noch wichtig.

Crushburn schrieb:

das hab ich mir auch zugelegt

ist ja nicht mehr lange bis der beliebteste klempner der welt bei uns eintreffen wird.

das spiel wird mich sicher für stunden an den cube fesseln.

und wenns wirklich ein bißchen schwer ist, wie einige hier behaupten macht das überhaupt nichts.

obwohl der schwierigkeitsgrad ganz sicher wie bei allen nintendo spielen genau passen wird.

genau meine meinung!

ich finde nintendo-spiele sind spiele mit denen man sich generell länger beschäftigen muss.

sie haben zwar oft eine sehr einfache steuerung aber wenn man sie WIRKLICH beherrschen will, muss man schon üben und dann gelingen auch sachen die vorher nicht so funktioniert haben.

Genau siehe F-ZERO auf dem GBA! Habt ihr schon mal mit allen Fahrzeugen jede SAISON auf der höchsten schwierigkeitsstufe gespielt

Crushburn schrieb:
Man und ich habe nicht genug Geld um mir das Spiel am Start zuzulegen!
das geld habe ich schon, aber ich werde mir das game trotzdem erst am 10. kaufen, weil ich am 4.7. und 10. eine klausur schreibe und wenn ich mir das spiel schon am 4. kaufen, dann nicht lernen werde , wie ich mich kenne :P 8)

Ich werde auf jeden fall dazu beitragen, dass Amrio Sunshine ein Erfolg wird, da ich es mir kaufe! (und ich freu ich gottverdammt nochmal drauf! :suprised: )

Ist das spiel wirklich so schwer??? So lange es leichter als Star Wars RL 2 :evil2: ist, störts mich nicht im geringsten!!! Den Star Wars :cry4: fand ich wirklich ein bisschen übertrieben!!!

lol ? RL war viel zu einfach, i h spiele mitlerweile alle missionen im schlaf druch, nur mit den medaillien siehts etwas anders aus. :blushed:

schiggy16 schrieb:
Ist das spiel wirklich so schwer??? So lange es leichter als Star Wars RL 2 :evil2: ist, störts mich nicht im geringsten!!! Den Star Wars :cry4: fand ich wirklich ein bisschen übertrieben!!!

das spiel ist nicht schwer. vielleicht einen tick schwerer wie mario64

ich einfach mal für "die dicke presswurst schafft das nie " gevotet weil ich die idee so lustig finde :)
ich bin mir aber zu 100% sicher das SMS ein voller werfolg wird :P

Mario wird nicht an seine bisherigen Erfolge anknüpfen können...

...das hat er nämlich schon längst und werden muss SMS nur noch das bestverkaufteste Mario Game, das wird nicht leicht wäre aber nach dem US-Rekord gut möglich :)

Zurück
Top Bottom